• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Ja, das Vertrauen, vertraue ich jemanden der mir die heile Welt verspricht oder jemanden der auch skeptisch und ironisch ist mit viel Humor?
Habe einen Teil der Werbung aus dem Netz genommen für die psychosoziale Online Beratung und so pendeln sich die Anfrage in einer Quantität ein
die ich gut bewältigt kriege. Erfahrung vermitteln und Aufklären gut und schön aber es soll nicht in Stress ausarten und so bin ich zuerst für mein
eigenes Wohlergehen verantwortlich und wende mich dann Anderen zu. Jedoch die Kommunikation in der Online Beratung beschert mir bei
aller Konzentration und manchmal Überwindung im Dialog meistens sehr gutes Wohlbefinden, nur darf die Quantität nicht die Qualität beeinträchtigen.
 
Werbung:
Ja, das Vertrauen, vertraue ich jemanden der mir die heile Welt verspricht oder jemanden der auch skeptisch und ironisch ist mit viel Humor?
Habe einen Teil der Werbung aus dem Netz genommen für die psychosoziale Online Beratung und so pendeln sich die Anfrage in einer Quantität ein
die ich gut bewältigt kriege. Erfahrung vermitteln und Aufklären gut und schön aber es soll nicht in Stress ausarten und so bin ich zuerst für mein
eigenes Wohlergehen verantwortlich und wende mich dann Anderen zu. Jedoch die Kommunikation in der Online Beratung beschert mir bei
aller Konzentration und manchmal Überwindung im Dialog meistens sehr gutes Wohlbefinden, nur darf die Quantität nicht die Qualität beeinträchtigen.


Es ist sicherlich recht primitive Werbung für Ihr paramedizinisches Getue, was sie hier unpassender Weise meinen, im DF von sich geben zu dürfen. Gleichzeitig mühen Sie sich - im Rahmen einer weitverbreiteten, wirklich dummen Diskriminierung der Medizin, in dieselbe Kerbe zu hauen, weil Sie damit eine gewisse Popularität zu erreichen hoffen.
Das Ganze hat Ähnlichkeit mit einer Sekte, deren Guru sie hier gestalten wollen. Ein paar Sektenmitglieder haben sie für diesen Unsinn schon gewinnen können. Das ist allerdings kein Qualitätszeichen, sondern die übliche Auswahl von bizarren Patienten im psychopathologischen Bereich.
Perivisor
 
Perivisor, Sie mausern sich langsam zu dem Spruch: 'Lästig wie eine Scheißhauspfliege'
Warum drücken Sie nicht Ihre Liebe zu eigenen Projekten aus, dann brauchen Sie nicht die Anderer vergiften, armer Zeitgenosse.
Für Ihre Seele wäre eine psychosoziale Beratung eher positiv, Sie könnten Frieden in Ihrem Gemüt erleben.
Die Arbeit mit der psychosozialen Online Beratung braucht vor allem viel Zeit um in guter Qualität E-Mails zu schreiben
und da haben Sie Recht, nutze das Forum zur Entspannung und als leichte kommunikative Kost.
Ansonsten ehrt mich Ihre Fantasie aber leider ist nichts davon Realität in der virtuellen Welt, die Kommunikation hier im Forum
ist ein Ausgleich für die spezielle und individuelle Arbeit in der Beratungsstelle.
Habe heute in mehreren Stunden die E-Mails für den Folgetag vorbereitet, da könne ich mir abends hier im Forum etwas Entspannung.
 
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelenschreiben.de

Kann man sich bei der kostenlosen psychosozialen Online-Beratung kostenlos online psychosozial beraten lassen? Wenn ja, wie viel kostet das? Oder ist das etwa gratis?

Kann man unter www.seelenschreiben.de sich etwas von der Seele schreiben? Gerade mal so viel, dass keine Seele mehr übrig ist? Was dann? Kann man sich eine neue Seele schreiben? Oder gar Seelenschreiben unter seelenschreiben.de? Wenn ja, wie lustig.
 
Perivisor, Sie mausern sich langsam zu dem Spruch: 'Lästig wie eine Scheißhauspfliege'
Warum drücken Sie nicht Ihre Liebe zu eigenen Projekten aus, dann brauchen Sie nicht die Anderer vergiften, armer Zeitgenosse.
Für Ihre Seele wäre eine psychosoziale Beratung eher positiv, Sie könnten Frieden in Ihrem Gemüt erleben.
Die Arbeit mit der psychosozialen Online Beratung braucht vor allem viel Zeit um in guter Qualität E-Mails zu schreiben
und da haben Sie Recht, nutze das Forum zur Entspannung und als leichte kommunikative Kost.
Ansonsten ehrt mich Ihre Fantasie aber leider ist nichts davon Realität in der virtuellen Welt, die Kommunikation hier im Forum
ist ein Ausgleich für die spezielle und individuelle Arbeit in der Beratungsstelle.
Habe heute in mehreren Stunden die E-Mails für den Folgetag vorbereitet, da könne ich mir abends hier im Forum etwas Entspannung.


Ihre Projektion, unentwegt Medizin und Mediziner zu verunglimpfen, ist genau das, was Sie in umgekehrter Richtung nicht ertragen. Vielleicht sollten sie ein emotionales Härtetraining absolvieren, was Ihnen ermöglicht, im Falle eigener Erkrankungen einen kompetenten Arzt aufzusuchen, ohne über diesem ihren Kübel voller Abscheu, dummen Vorurteilen und penetranter Selbstüberschätzung auszugießen.
Perivisor
 
Hallo fluuuuuuu !

Wie geht man am besten mit seinem Ärger um ?​

Unterfragen:

Bis zu welchem Alter bzw. bei welcher Kindheit darf und soll man zu Dingen, Pflanzen, Tieren und Menschen gewalttätig sein ?

Falls der Grund seines Ärgers ein Mensch ist, soll man sich

a.) direkt rächen
b.) den Ärger auf eine andere Person delegieren oder doch
c.) zuerst einmal versuchen, zu verzeihen ?​

Ich hoffe, Dir bei der Bekämpfung Deiner Langeweile etwas geholfen zu haben, bitte um ein klare und erschöpfende Antwort und verbleibe

mit fast unärgerlichen Grüßen

Zeili
 
bluemonday, von der Seele schreiben ist richtig aber doch nur das was Du los werden willst und nicht alles...
Die Online Beratung ist ein seelischer Mülleimer und ein Schauen, was macht man am besten daraus, Recycling...

Perivisor, ich verunglimpfe nicht die Mediziner im Besonderen, ich verunglimpfe alle die mehr Schein als sein an die Öffentlichkeit bringen.
Da sind Mediziner dabei denn sie möchten gern öffentlich würdevoll gesehen werden und die Ärzte die nur das wollen und die Mitmenschen
dafür Mittel zum Zweck sind, die verunglimpfe ich, genauso wie Schauspieler und Rockstars auch, nur haben die kaum mit kranken Menschen
zu tun die sich auf die Hilfe verlassen können müssen. Ich verunglimpfe alle Menschen die Vertrauen vorspielen, auch Politiker, um dann
aus den Menschen leichte Opfer für ihre persönlichen Interessen zu machen.
Habe in meinem Leben einige wunderbare Ärzte persönlich kennengelernt, andere nur über Bücher wie z.B. Viktor E. Frankl und seine
Hauptschülerin Elisabeth Lukas. Es gibt überall Solche und Solche und wenn ein Arzt gleichzeitig Rockstar sein möchte ziehe ich mich zurück
oder gehe auf die Barrikaden.

Zeili, wende Dich mit psychosozialen Fragen direkt an die Beratungsstelle, hier ist der falsche Ort.
 
Werbung:
Die Beratungsstelle hat weiterhin regen Zulauf auch wenn die Anfragen wegen schwerer Suizidgedanken häufiger vorkommen
und ich in der Online Beratung dabei wenig tun kann und auf Kontakte vor Ort verweise bzw. an das Krisentelefon aber auch
dort wird dann geschaut wer vor Ort als Kontakt zur Verfügung steht.
Wer schon konkrete Selbstmordabsichten hat und trotzdem um Hilfe ruft, dem ist mit Theorie allein kaum zu helfen,
derjenige braucht das menschliche Gespür als unmittelbares Gegenüber, das 'Hand auflegen' als heilsame Kraft.
Wer weiß wie viele User wegen erfolgreichem Suizid das Forum verlassen haben, seelisch krank sind ja wohl sehr viele.
 
Zurück
Oben