• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Sekunde, ich wollte hier eigentlich gar nichts begründen. Ich lese das alles zum ersten Mal und wollte mir das nur erklären lassen, was du ja getan hast. (Danke.)

Wobei ich natürlich schon sagen muss, es hat was von Verschwörungstheorie, beonders, dass Infos dazu von Google zensiert werden sollen. Was natürlich nicht heißt, dass es unvorstellbar ist, eurem lieben Herrn Schäuble traue ich Einiges zu. Naturgemäß interessiert mich immer noch, ob Österreich in einer ähnlichen Situation ist, falls du dazu Infos hast.

Nebenbei hat dir bisher keiner vorgeworfen, dass du ein Nazi oder sonstwas wärst, weil du das hier immer so betonst.

Ich weiss nur das Österreich zur Neutralität gezwungen ist.Kann ich mir aber vorstellen das es nicht souverän ist,aber ich glaube es ist souverän,dazu hab ich mich aber noch nicht informiert.
Ja das Totschlagargument Verschwörungstheorie.Allgemein gilt:hat man keine Argumente mehr holt man eben die Keule raus.Damit meinte ich nicht Dich.
Aber ich werde mich mal informieren wies mit Österreich aussieht,melde mich in ca.3Tagen
 
Werbung:
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Nebenbei hat dir bisher keiner vorgeworfen, dass du ein Nazi oder sonstwas wärst, weil du das hier immer so betonst.[/QUOTE]

Nein,das stimmt zwar.Aber bei diesem Thema,das sehr heiss ist,wird einem fast immer vorgeworfen ein Neo-Nazi und Revanchist zu sein.Und das ist hier in Deutschland das Totschlagargument.
Im übrigen bin ich der Meinung das z.B. die NPD eine vom Staat gesteuerte "Rattenfänger" Partei ist,die mit absicht schlechte Schlagzeilen produziert um DAS EIGENTLICHE Thema totzuschweigen.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Nein,das stimmt zwar.Aber bei diesem Thema,das sehr heiss ist,wird einem fast immer vorgeworfen ein Neo-Nazi und Revanchist zu sein.Und das ist hier in Deutschland das Totschlagargument.
Im übrigen bin ich der Meinung das z.B. die NPD eine vom Staat gesteuerte "Rattenfänger" Partei ist,die mit absicht schlechte Schlagzeilen produziert um DAS EIGENTLICHE Thema totzuschweigen.
Hm ja, das klingt nicht so unvertraut. So ähnlich sehe ich unsere FPÖ im Grunde auch.

Wobei die Situation der deutschen NPD ja geradezu belustigend ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann die NPD nicht verboten werden, weil sie derartig von Inlandsgeheimdienstagenten infiltriert ist, dass der Vfgh nicht beurteilen kann, ob die Aktivitäten der Partei von den eigentlichen Mitgliedern oder den Agenten ausgehen. Nur noch lächerlich...
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Hm ja, das klingt nicht so unvertraut. So ähnlich sehe ich unsere FPÖ im Grunde auch.

Wobei die Situation der deutschen NPD ja geradezu belustigend ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann die NPD nicht verboten werden, weil sie derartig von Inlandsgeheimdienstagenten infiltriert ist, dass der Vfgh nicht beurteilen kann, ob die Aktivitäten der Partei von den eigentlichen Mitgliedern oder den Agenten ausgehen. Nur noch lächerlich...

Wahrscheinlich der Beleg dafür, dass Rechte viel zu blöd sind, irgendeine sinnvolle Aktion durchzuführen... - aber im Grunde ist es wahr, es ist lächerlich, als ob man nicht die V-Kräfte abziehen könnte und den Rest den entweder in der Bedeutungslosigkeit versumpfen lassen oder doch verbieten könnte.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Wobei ich natürlich schon sagen muss, es hat was von Verschwörungstheorie, beonders, dass Infos dazu von Google zensiert werden sollen. Was natürlich nicht heißt, dass es unvorstellbar ist, eurem lieben Herrn Schäuble traue ich Einiges zu.


ich nutze die Google-Suche seit etlichen Jahren und beobachte verwundert, daß Jahr für Jahr immer weniger "problematische" Seiten angezeigt werden. Es geht hier nicht um eine Wertung von Inhalten, sondern um diese Beobachtung, die schon sehr massiv auf bewußte Unterdrückung bestimmter Seiten hindeutet. Mit anderen Worten: Zensur. Ich bin nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Und ich glaube nicht, daß es da nur um private Gags der dortigen Programmierer handelt...

Ich vermute, daß diese BKA-Sperrliste bereits längst im Einsatz ist (obwohl diese Behörde vielleicht gar nichts damit zu tun hat und die Macher an anderer Stelle sitzen). Natürlich werden sich genügend Leute finden, die das sofort und mit Hingabe als Paranoia bezeichnen werden, aber die gibt es ja in China auch. Ich glaube nicht, daß die dortige Regierung jemals offiziell eingeräumt hat, das Internet zu zensieren... auch in der DDR hat man ja niemals bespitzelt usw...

Belassen wir es doch bei diesem kleinen Offtopic-Einschub. Mehr kann man in den "Verschwörungs-Newstickern" wie z.B. beim bösen Heise-Ticker nachlesen, die ja sogar schreiben, daß eine eigentlich harmlose Google-Suche schonmal zu einer Ermittlung wegen Terrorismus führen kann...

Der Rote Baron
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Im übrigen bin ich der Meinung das z.B. die NPD eine vom Staat gesteuerte "Rattenfänger" Partei ist,die mit absicht schlechte Schlagzeilen produziert um DAS EIGENTLICHE Thema totzuschweigen.

innerhalb der Raum- und Städteplanung gibt es bis heute Nazis !

insofern geht meine Verschwörungstheorioe eher davon aus,
daß die Nazis eben auch im Geheimdienst sitzen
(so wie es den Soldatengrab-Pflegern an der früheren Ostfront auch nicht um Völkerverständigung oder um Pazifismus geht,
sondern um das nationalistische Deutschtum)
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

Im übrigen bin ich der Meinung das z.B. die NPD eine vom Staat gesteuerte "Rattenfänger" Partei ist,die mit absicht schlechte Schlagzeilen produziert um DAS EIGENTLICHE Thema totzuschweigen.[/QUOTE]

Was ich auch komisch finde ist dass wenn ein Skinhead jemand verprügelt(Was natürlich schlimm ist) wird gleich ein NPD verbot gefordert,von allen Parteien,auch wenn dieser gar nicht in der NDP ist.Ich könnte jetzt fordern,z.B. wenn ein Banker oder Anwalt Wirtschaftskriminalität betreibt,die FDP zu verbieten.Man kann doch nicht die Handlungen von Leuten einer Partei in die Schuhe schieben.Wenn dem so wäre hätten wir keine Parteien mehr.

P.S.:Die Mafia ist der bewaffnete Arm der Politik.
 
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

die Mafia ist der bewaffnete Arm der Politik

wobei wir in Deutschland kein Wort für dieses Phänomen haben

ich meine
gezielte Absprachen der Honoratioren der Stadt,
welche den Kuchen unter sich verteilen
und Eindringlinge mit unlauteren Methoden abwehren
 
Werbung:
AW: Kein Toleranz gegenüber den Rechten!

damit sind wir übrigens wieder bei Raum- und Städteplanung

vielleicht könnte sich hierzu jemand äußern
 
Zurück
Oben