• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karsaj bitte um Abzug der Truppen

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Flehend bittet Karsaj heute darum, die ausländischen Truppen sollten doch bitte Afghanistan verlassen !
Allein in der letzten Woche seien bei sogenannten Militäraktionen ca. 90 Zivilisten umgekommen.-
Interessant wäre die Gesamtzahl aller bisherigen Toten und Verletzten. Diese Zahl werden wir nie erfahren, höchstens eine frei erfundene und erlogene Zahl.
Gleichzeitig kam heute im Radio die US-Behauptung, man habe in Afghanistan mittlerweile den "Einfluß der Taliban zurückgedrängt, ja sogar ins Gegenteil verkehrt" ! Da staunt der Fachmann, der Laie aber wundert sich.
Vielleicht ist einer der intelligenteren Foristen in der Lage hierfür eine Interpretation abzuliefern (?)
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben