• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kannibalismus

Werbung:
AW: Kannibalismus

Was ich nicht verstehe, wieso diese Kannibalen sowas nötig haben? Wirkt es sexuell erregend, wenn sie die Toten ''fressen''? Noch fragwürdiger ist, wie sie überhaupt herausfinden, dass sie Kannibalen sind? Bei Homosexuellen ist es klar verständlich, es hat meiner Ansicht nach etwas mit Attraktivität und Anziehung zu tun. Und sowas kann man auch nicht als Krankheit ansehen.

so wie ich den eingangspost interpretiere, sieht poleev in allem was der mensch tut einen verkappten kannibalismus, somit müssten wir wohl nur wieder anfangen uns richtig gegenseitig zu verspeisen und die welt wäre wieder in ordnung :D
 
AW: Kannibalismus

so wie ich den eingangspost interpretiere, sieht poleev in allem was der mensch tut einen verkappten kannibalismus, somit müssten wir wohl nur wieder anfangen uns richtig gegenseitig zu verspeisen und die welt wäre wieder in ordnung :D

Und der letzte Verspeiser macht das Licht aus, um Energie zu sparen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kannibalismus

Und der letzte Verspeiser macht das Licht aus, um Energie zu sparen ...:lachen::lachen::lachen:

... nachdem er sich die Energie der Verspeisten schon einverleibt hat.

Zum Energieraub gehören aber mindestens zwei: Einer, der die Energie der anderen rauben möchte (bzw. muss, weil er/sie nichts anderes gelernt hat) und einer, der sich nicht dagegen wehren kann.
 
AW: Kannibalismus

... nachdem er sich die Energie der Verspeisten schon einverleibt hat.

Zum Energieraub gehören aber mindestens zwei: Einer, der die Energie der anderen rauben möchte (bzw. muss, weil er/sie nichts anderes gelernt hat) und einer, der sich nicht dagegen wehren kann.

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör .....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kannibalismus

Kannibalisten heutzutage sind Selbstmörder. Da können sie eh gleich den Chemiekübel runterschlucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben