• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Sunnyboy

New Member
Registriert
10. März 2005
Beiträge
542
:ola:Achtung, Achtung :ola:

DIE SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS (SPD) MACHT IHNEN EIN ANGEBOT, DASS SIE NICHT ABLEHNEN KÖNNEN:

- Sie haben ein Großunternehmen?

- Sie waren zu blöd sich eine vernünftige Geschäftsidee zu entwickeln und die Zeichen der Zeit zu erkennen?

- Sie sind eloquent genug, dies aber auf die Finanzkrise zu schieben?

- Sie haben moralisch keine Bedenken, die Notlage ihrer Mitarbeiter medienwirksam auszuschlachten?

DANN SCHLAGEN SIE JETZT* ZU UND SICHERN SIE SICH IHRE** STAATLICHE UNTERSTÜTZUNG.

Eine Kooperation der "Populismus in Pleitenzeiten" AG und der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Ansprechpartner: Frank (+/- Walter) Steinmeier, Außenminister, Vizekanzler und Hobby-Oppositionsführer.



*= gilt nur bis zum 27.09.2009
**= Bitte beachten Sie: Teilnehmen können nur Großunternehmen, deren Krise die nötige Medienpräsenz hervorruft. Mittelstandsunternehmen wenden sich bitte weiterhin an ihren Insolvenzverwalter.
 
Werbung:
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

:ola:Achtung, Achtung :ola:

DIE SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS (SPD) MACHT IHNEN EIN ANGEBOT, DASS SIE NICHT ABLEHNEN KÖNNEN:

- Sie haben ein Großunternehmen?

- Sie waren zu blöd sich eine vernünftige Geschäftsidee zu entwickeln und die Zeichen der Zeit zu erkennen?

- Sie sind eloquent genug, dies aber auf die Finanzkrise zu schieben?

- Sie haben moralisch keine Bedenken, die Notlage ihrer Mitarbeiter medienwirksam auszuschlachten?

DANN SCHLAGEN SIE JETZT* ZU UND SICHERN SIE SICH IHRE** STAATLICHE UNTERSTÜTZUNG.

Eine Kooperation der "Populismus in Pleitenzeiten" AG und der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Ansprechpartner: Frank (+/- Walter) Steinmeier, Außenminister, Vizekanzler und Hobby-Oppositionsführer.



*= gilt nur bis zum 27.09.2009
**= Bitte beachten Sie: Teilnehmen können nur Großunternehmen, deren Krise die nötige Medienpräsenz hervorruft. Mittelstandsunternehmen wenden sich bitte weiterhin an ihren Insolvenzverwalter.


ich finde, Lügner sind sie alle - aber die Linken sind die charmanteren Lügner...

so, muß mal wieder schaun, wie weit die Aktienkurse von Kraus-Maffei gestiegen sind... Preise für Kupfer, Blei und bestimmte Stickstoffverbindungen am Rohstoffmarkt sind auch am Steigen... die Leute werden wissen, warum...

Der Rote Baron
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Das Sommertheater in der Politik, den Medien, selbst das Denk-Forum hat Sommerlöcher, wie mir scheint.

Man kann sich wundern und man wird staunen,
die Trickkiste ist im Superwahljahr mit allem gefüllt, was Wählerstimmen vergrault.

Wer dann welchen Trick FÜR sich nutzen konnte, sehen wir, wenn im Herbst der Bundestag gewählt wird.

Bis dahin: :nein: nicht verarschen lassen und

:debatte: und die Diskussionen nicht zu ernst nehmen.

Lieben Gruß
:blume2:
Axl
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

...polemische Parteienpolitik ist gut für den Stammtisch nach fünf Halben aber mit klarem Geist betrachtet wirkt es sehr plump.
Natürlich sind die wirtschaftlichen Umstände zur Zeit kurios aber es wird noch viel kurioser kommen um das wegrutschende System irgendwie aufzuhalten...
Ob da das Verunglimpfen von Parteien und Personen hilft lässt sich bezweifeln aber auch schimpfen und schuldig erklären ist Teil des Prozesses. Einseitiges lustig machen ist typisch um das Sommerloch zu stopfen.

Wie hieß es, die Linken lügen so schön vertrauensvoll...*ggg*

gruß fluuu
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

:ola:Achtung, Achtung :ola:

DIE SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS (SPD) MACHT IHNEN EIN ANGEBOT, DASS SIE NICHT ABLEHNEN KÖNNEN:
:ironie: :ironie: :ironie:

95 % aller Deutschen und natürlich die große Mehrheit aller Bewohner des EU-Raumes werden begeistert sein, zur Annahme eines Angebotes gezwungen zu sein; wir haben ja alle einen angeborenen Unterwürfigkeitstrieb.

:ironie: :ironie: :ironie:

Zeili
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Zitat von fluuu:
...polemische Parteienpolitik ist gut für den Stammtisch nach fünf Halben aber mit klarem Geist betrachtet wirkt es sehr plump.

Was soll ich machen? Ich orientiere mich nur am Ton in der politischen Landschaft in Deutschland zu Wahlkampfzeiten.

Zitat von fluuu:
Ob da das Verunglimpfen von Parteien und Personen hilft lässt sich bezweifeln aber auch schimpfen und schuldig erklären ist Teil des Prozesses. Einseitiges lustig machen ist typisch um das Sommerloch zu stopfen.

Du sprichst jetzt von Müntefering im Bezug auf Kanzlerin Merkel ("Populistin")?

Oder von Schröder in Bezug auf Minister von Guttenberg ("Der Baron aus Bayern)?

Es sind doch die SPD-Granden die momentan durch Polemik und großes Mundwerk auffallen.

Nicht wegen dem Sommerloch sondern wegen dem Wahlkampf.

Das nervt. Und wenn man als armer Bürger mit dem Gesülze ständig konfrontiert wird, wird man ja auch wohl mal zurückschießen dürfen.

Die SPD hat jedenfalls noch einige Watschen nötig, bis sie wieder zur Besinnung kommt.

Ich wünsche mir auch eine sozialere Politik in Deutschland. Aber mit diesem Kindergartengehabe, das unsere große Koalition (und damit die in ihr vertretenen Parteien) an den Tag legt, wird nur der Wähler verarscht.

Was hat das mit dem Sommerloch zu tun?
Ein Sommerloch wird es dieses Jahr wohl nicht geben.

Außerdem:
Die Aufgabe eines Sozialstaates besteht in meinen Augen nicht darin, kaputte Unternehmen zu retten (die dann noch ein, zwei Jahre so weiter machen wie bisher, um dann wieder in der Sch.... zu stecken, weil ihr gesamtes Konzept nicht mehr auf der höhe der Zeit ist, zum Beispiel Warenhäuser), sondern Bürgern (= Einzelpersonen, nicht Konzerne), die sich in einer Krisensituation befinden, zu helfen.


MfG,
Sunnyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Was soll ich machen? Ich orientiere mich nur am Ton in der politischen Landschaft in Deutschland zu Wahlkampfzeiten.



Du sprichst jetzt von Müntefering im Bezug auf Kanzlerin Merkel ("Populistin")?

Oder von Schröder in Bezug auf Minister von Guttenberg ("Der Baron aus Bayern)?

Es sind doch die SPD-Granden die momentan durch Polemik und großes Mundwerk auffallen.

Nicht wegen dem Sommerloch sondern wegen dem Wahlkampf.

Das nervt. Und wenn man als armer Bürger mit dem Gesülze ständig konfrontiert wird, wird man ja auch wohl mal zurückschießen dürfen.

Die SPD hat jedenfalls noch einige Watschen nötig, bis sie wieder zur Besinnung kommt.

Ich wünsche mir auch eine sozialere Politik in Deutschland. Aber mit diesem Kindergartengehabe, das unsere große Koalition (und damit die in ihr vertretenen Parteien) an den Tag legt, wird nur der Wähler verarscht.

Was hat das mit dem Sommerloch zu tun?
Ein Sommerloch wird es dieses Jahr wohl nicht geben.

Außerdem:
Die Aufgabe eines Sozialstaates besteht in meinen Augen nicht darin, kaputte Unternehmen zu retten (die dann noch ein, zwei Jahre so weiter machen wie bisher, um dann wieder in der Sch.... zu stecken, weil ihr gesamtes Konzept nicht mehr auf der höhe der Zeit ist, zum Beispiel Warenhäuser), sondern Bürgern (= Einzelpersonen, nicht Konzerne), die sich in einer Krisensituation befinden, zu helfen.


MfG,
Sunnyboy


Minister Guttenberg soll abgelöst werden von Buchbinder Wanninger. Nebenbei: worauf reimt sich "Merkel"?

Auf nichts ist mehr Verlaß. Nicht mal mehr auf die Wahrenhäuser.

Der Rote Baron
 
AW: Jetzt zuschlagen- ein unglaubliches angebot

Das Sommertheater in der Politik, den Medien, selbst das Denk-Forum hat Sommerlöcher, wie mir scheint.

Man kann sich wundern und man wird staunen,
die Trickkiste ist im Superwahljahr mit allem gefüllt, was Wählerstimmen vergrault.

Wer dann welchen Trick FÜR sich nutzen konnte, sehen wir, wenn im Herbst der Bundestag gewählt wird.

Es wird egal sein wer dann mit welchen leeren Versprechungen die Wahl im Herbst für sich entscheidet.
Fest steht doch wohl, das wir (Steuerzahlerdeppen und dummes Wahlvolk) danach die Quittung für all die obskuren "Konjunkturrettungsprogramme" bekommen werden!

Wie hat Münte nach der letzten Wahl so schön gesagt?

"Es sei doch unfair (vom Volk) sie (die Parteien) jetzt an ihren Wahlversprechen zu messen."

Wenn es mir nach ginge, dann würde für diese Herrschaften das Scherbengericht wieder eingeführt!

Regnerischen Gruß aus dem Rheinland

Phelim
.
 
Werbung:
Zurück
Oben