• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist man wenn man "sich selbst verwaltet" *Reichsbürger*?

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Hallo,

ich frage mich andauernd, ob diejenigen, die sich selbst Verwalten Reichsbürger seien.
Ich komme wegen der Aktuellen Debatten immer mehr durcheinander.
Warum heißt denn der Reichstag so? Was ist das Wahre Image von Deutschland?
Grundsätzlich bin ich gegen RECHTE VERHALTENSWEISEN. Aber wer Rechtshänder ist,
merkt doch automatisch die deutsche Rechtslastigkeit.
Ich komme immer mehr durcheinander, wer als RB zu deklarieren sei und wer nicht.
Ich will kein Rechter N***N**** sein. Aber man wird immer in die Ecke geschoben.
Wenn man anders ist, sei man rechts. Ist das Wirklich so?
Wenn die Macht in D immer nur von oben gestellt wird, wie soll dann der kleine Bürger sich entfalten?
Ist der Kleine Bürger nur ein Anhängsel einer Politischen Ideologie?
Ich würde gerne wissen, wie weit diese Verbotenen Idelogien real sind.
Wenn das nicht stimmt, bitte wieder vergessen. Aber ich komme mit altem und neuem Deutschen Recht
immer mehr durcheinander.
Ich frage mich, ob ich alter oder neuer Deutscher bin. Und was ich eigentlich noch glauben darf.
Ich will kein RB sein, aber ich würde gerne selbstbestimmt leben. Ist Selbstverwaltung in D verboten?
Deswegen frage ich mich dauernd, wie das ganze Rechtliche Gebiet abgedeckt wird.+


Du kannst doch nicht sagen, dass das alles "belanglos" ist, wenn die Idioten so einen Stuss wie Systemumwurf geplant hatten.
Ich bin nicht für RBs, weil ich deren Ideologie nicht teile. Aber ich frage mich immer öfter, welches Grundgesetz nun gültig ist.
Jeder lamentiert immer um den heißen brei herum, mich belastet das so dermaßen.


Ich will leben, aber diese RB und Selbstverwalter Debatten gehn mir auf den Senkel. Darf ein Kranker in D sich nicht selbst verwalten?
Mich wundert das immer wieder.

Daher wünsche ich mir ein bisschen Aufklärung.
 
Werbung:
Zurück
Oben