• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die "Schwarze Null" als deutsche Finanzierungszielvorstellung normal?

Doch, es gibt im HIER & JETZT selbstverständlich immer eine (lichtpunktuelle) Entwicklung "in alle Richtungen" auf ganz natürliche Weise, die dabei auch (nahe) zugleich "in allen Gegenrichtungen" auszustrahlen vermag, wobei es aber durchaus dabei "ausgewählte Vorzugsrichtungen" zu geben scheint.

Meine Doppelfehler-Theorie diesbezüglich, was mich nicht überrascht hat, scheint längst von der Großforschungseinrichtung CERN bestätigt worden zu sein.
(Wahrscheinlich ist ihnen gar nichts anderes übrig geblieben... :lachen:)

Und es dürfte längst kein Geheimnis mehr sein, dass sich auch Polwanderungen richtungsweisend und entgegenrichtungsweisend in wechselseitigen Beziehungsmustern in einem Entwicklungskorridor vorhersagen lassen, das hat aber nichts mit 'falschem' Glauben zu tun, sondern mit 'richtigem', also ziemlich trägen Trägerwissen...

:) :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Gut Ding braucht eine Weile und muss Rückschläge verkraften können:blume2:
 
Werbung:
Gut Ding braucht eine Weile und muss Rückschläge verkraften können
Ich habe Rückschläge schon immer als dankbarer Rückstoß in die Gegenrichtung begriffen, schließlich sollte mein naturwissenschaftliches Studium von Maschinenbau und Verfahrenstechnik mir gerade auch als Wirtschaftsingenieur für die Alltags-Praxis von Finanzierung und Gegenfinanzierung gute kreative Dienste leisten können....
:lachen:
 
Werbung:
Ich habe Rückschläge schon immer als dankbarer Rückstoß in die Gegenrichtung begriffen, schließlich sollte mein naturwissenschaftliches Studium von Maschinenbau und Verfahrenstechnik mir gerade auch als Wirtschaftsingenieur für die Alltags-Praxis von Finanzierung und Gegenfinanzierung gute kreative Dienste leisten können....
:lachen:
Melde ich der Hausse:banane:
 
Zurück
Oben