• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Untergang der Zivilisationen schon begossen?

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
Hallo!


Ich mache mir aufgrund des Ukrainekriegs viele Gedanken ob das Ende der Welt schon begossen ist.
Ich mache mir Überlegungen, ob die Eliten den Untergang schon beschlossen haben.
Die Welt muss jedoch nur noch erfüllt werden.
Es kommt nix mehr im Leben (wieder). Zeit ist nichts Wert und erloschen.
Die Welt hat keine Wahl, als Erfüllt zu werden.
Die Mächtigen und Politiker sind Erfüllungsgehilfen des Lobbyismus.
Soll die Erde bald untergehen?
Falls das wieder geschieht, dann aber im Größeren Ausmaß.
Die Welt hat ihre Zweifel und die Angst.
Die Wird doch nur gnadenlos ausgenutzt.
Die Macht der Menschheit ist wie auf Eis gelegt.
Der Stern am Himmel strahlt auch nur so lange wie er bezahlt ist.
Die Welt hat so viel zu lösen, aber ist mit Arbeit abgelenkt.
Der Frieden ist in Gefahr, aber es will keiner hören.
Manchmal glaube ich, die Eliten erfüllen Teil 1/3 mit der Ukraine.
Es dauert nicht mehr lange, bis das Ganze Zusammenkracht.
Die Welt vergisst durch die Arbeit ihren Wahren Wert.
Die Erde will eigentlich aufsteigen, aber der Mensch lernt nicht dazu.
Daher hat er es scheinbar gewollt, unter zu gehen.
So seh ich das Ganze Drama. Verhindern kann ichs eh nicht mehr, wenns gewollt ist.
 
Werbung:
Scheint der Untergang westlicher und östlicher Zivilisationen mit einer einzigen militärischen Sprengung etwa schon "begossen" ?
Der Frieden ist in Gefahr, aber es will keiner hören.
Natürlich, schließlich ist es die Aufgabe des Friedens in aller Stille zu ruhen und keinen Lärm auf einem Friedhof zu machen.
Der Zynismus kennt auch auf Friedhöfen keine Zündschnur und keinen Knall.
Manchmal glaube ich, die Eliten erfüllen Teil 1/3 mit der Ukraine.
Die Benutzung der Floskel 'manchmal' ist einfach zu wenig für den starken Glaubensteil zu 2/3 bestimmt und damit (noch) unglaubwürdig
Es dauert nicht mehr lange, bis das Ganze Zusammenkracht.
Ein erster strategisch bedeutsamer "Gedankenstaudamm" ist in der "Aufmukraine" schon zusammengebrochen und die Folgen von ersten Hilfsmaßnahmen fallen vorerst - aber dafür nicht gedanklich sondern real - unter eine absolute Nachrichtensperre.

Jegliche Hilfskräfte von Feuerwehr, Sanitätern oder Polizei werden in den Überschwemmungsgebieten von den "Gebietern" rücksichtslos beschossen, währenddessen der Sieg im stillen Kämmerlein womöglich schon mit Krim-Sekt als "beschlossene=beschossene" Sache gilt!!??

Welch eine verrückte Welt durch Verschiebung von Werten und Normen, gegen die man sich in Wirklichkeit gar nicht wehren darf, um sie nicht "aus Versehen" noch mehr zu verstärken.
 
Werbung:
Zurück
Oben