• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Es ist lediglich Ihre Behauptung, dass die Zivilisten IM GAZA Gräueltaten beklatscht hätten, was Sie bis
jetzt NICHT beweisen können: Denn es gibt KEINE!
Er hat geschrieben, warum er sie hier nicht einstellt, obwohl du es von ihm verlangst.
Deine Behauptung, dass es keine gäbe ist bloß eine unglaubwürdige Behauptung.
Woher willst du denn wissen, dass es keine gäbe?
Also!
 
Werbung:
Selbst wenn sie es nicht beklatscht haben, sie dulden diese Taten und nehmen sie hin. Bei all dem Elend, welches die Gräueltaten als israelische Reaktion über die Menschen im Gazastreifen gebracht hat, frage ich mich längst warum die Zivilbevölkerung die Hamas immer noch nicht in das gern zitierte Gewässer für die Israelis getrieben hat. Aus Zeugenaussagen freigekommener Geiseln wissen wir zumindest, dass Geiseln in normalen Familien versteckt/gefangen gehalten wurden. Die Indoktrination durch die wahren Nutznießer der internationalen, milliardenschweren Alimentierung durch die EU und das Hilfswerk der UN scheint Früchte getragen zu haben.
Keine vergleichbare Volksgruppe bekam je solch eine Unterstützung wie die Palästinenser. Doch statt ihren Küstenstreifen in ein beispielsweise touristisches Paradies verwandelt zu haben, saugten wenige Funktionäre den Reichtum privat ab, bauten vom Rest Tunnels und Raketen aus den gelieferten Abwasserrohren (Stolz in Hamas Videos gezeigt) und sprengten nebenbei die einzige Meerwasserentsalzung in die Luft. Offiziell aus Versehen.
Kann mir im Übrigen mal jemand ohne Polemik erklären warum KEIN arabisches Land mehr Palästinenser auf sein Territorium lassen will? Die einzigen die noch gelitten sind scheinen die mit ihren Millionen protzenden Funktionäre zu sein die fruchtlose Verhandlungen führen.
Egal, genauso frag ich mich auch, warum die Israelische Regierung immer noch herumdilettieren darf und den Ruf Israels international komplett vor die Wand fährt.
 
Selbst wenn sie es nicht beklatscht haben
.....Was "die Palis" leider doch "getan" haben! Nur... ich werde "diese Seiten", aus oben "genannten Gründen" nicht hier verlinken! Ich denke... "niemand hat Interesse" zu sehen, wie "Kinder", im wahrsten Sinne des Wortes, "abgeschlachtet" werden oder... einer "Frau" nach dem "Martyrium einer Massenvergewaltigung" in die "Vagina geschossen" wird... und und und, die "Phantasie reicht" dazu nicht aus!!.....

meint plotin
 
Selbst wenn sie es nicht beklatscht haben, sie dulden diese Taten und nehmen sie hin.
Stimmt: So ist es!

10.Oktober:
Für die Palästinenser gibt es keine Bunker - keine Schutzräume wie in Israel, also
absolut k e i n e Orte, wohin man fliehen kann, erklärt Karim El-Gawhary
Antwort des Users @plotin und seine "Schutzräume" für bedrohte Zivilisten:
.....Doch "die gibt" es...
-!
 
.....Was "die Palis" leider doch "getan" haben! Nur... ich werde "diese Seiten", aus oben "genannten Gründen" nicht hier verlinken! Ich denke... "niemand hat Interesse" zu sehen, wie "Kinder", im wahrsten Sinne des Wortes, "abgeschlachtet" werden oder... einer "Frau" nach dem "Martyrium einer Massenvergewaltigung" in die "Vagina geschossen" wird... und und und, die "Phantasie reicht" dazu nicht aus!!.....

meint plotin
Ja, und wiederholt will dich frenilshtar provozieren, sodass du sie ihm doch noch zeigst.
Aus welchem Grund er so scharf auf diese Videos ist, will man nicht wirklich wissen.....
 
NIEMAND bezweifelt die Gräueltaten der Hamas: NIEMAND!

Wie oft wollen Sie uns noch IHRE indirekte Zusage zu den Taten
der Israelis kundtun: Herr Gott noch mal!
Wie oft willst du noch die Israeli beschimpfen und die von den Palästinensern zumindest geduldet
Hamas, die der Grund für die Israelische Reaktion ist, dabei nicht erwähnen?
Schrecklich! Schrecklich!
 
@plotin
NIEMAND
verlangt von Ihnen, dass Sie die grausamen Taten der Hamas ins Netz stellen
sollen: NIEMAND!

Wir warten lediglich auf Ihren angeblichen (!) Beweis, dass die Zivilisten
im Gaza die Grausamkeiten der Hamas vom 7.Oktober beklatscht haben
beklatscht hätten!

Es sind Ihre wiederholten Ausreden, die Ihnen NICHTS nützen - Bedenken
Sie: Das Netz vergisst NICHT und NICHTS!
 
@plotin
NIEMAND
verlangt von Ihnen, dass Sie die grausamen Taten der Hamas ins Netz stellen
sollen: NIEMAND!

Wir warten lediglich auf Ihren angeblichen (!) Beweis, dass die Zivilisten
im Gaza die Grausamkeiten der Hamas vom 7.Oktober beklatscht haben
beklatscht hätten!
Du widersprichst dir selbst, außer du meinst dich selbst mit diesem NIEMAND.
Und nicht "Wir" warten, sondern nur du bist so scharf auf diese Videos.
Es sind Ihre wiederholten Ausreden, die Ihnen NICHTS nützen - Bedenken
Sie: Das Netz vergisst NICHT und NICHTS!
Das Netz vergisst nicht deine perfiden Beschimpfungen und Anschuldigungen in Richtung Anschober.
plotins Begründung hingegen, dass er keine widerlichen Gewaltvideos einstellen will klingt jedoch
glaubhaft und gut begründet. Dass du das in deiner menschenverachtenden Propaganda hingegen
also "Ausrede" darstellen willst ist genauso unbegründet und lächerlich wie die Erkennung und Benennung
deiner Unwahreiten als "ad hominem Schimpf-Tiraden".
Du musst damit leben, dass du diese Videos mit den perversen Gräueltaten der Hamas und zumindest Duldung
anderer Palästinenser von plotin nicht präsentiert bekommen wirst. Und wenn du noch so scharf darauf bist.
Also!
 
Werbung:
Du widersprichst dir selbst, außer du meinst dich selbst mit diesem NIEMAND.
Und nicht "Wir" warten, sondern nur du bist so scharf auf diese Videos.

Das Netz vergisst nicht deine perfiden Beschimpfungen und Anschuldigungen in Richtung Anschober.
plotins Begründung hingegen, dass er keine widerlichen Gewaltvideos einstellen will klingt jedoch
glaubhaft und gut begründet. Dass du das in deiner menschenverachtenden Propaganda hingegen
also "Ausrede" darstellen willst ist genauso unbegründet und lächerlich wie die Erkennung und Benennung
deiner Unwahreiten als "ad hominem Schimpf-Tiraden".
Du musst damit leben, dass du diese Videos mit den perversen Gräueltaten der Hamas und zumindest Duldung
anderer Palästinenser von plotin nicht präsentiert bekommen wirst. Und wenn du noch so scharf darauf bist.
Also!
....."Lassen´s es gut sein"! Weil wie schon "anderorts" geschrieben: "Dem Dummen ist seine Dummheit genug... ist sein Maßstab!!".....

meint plotin
 
Zurück
Oben