• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Zivilisten schuldig sind:

-?


-?
Das hat er niemals behauptet, wohin du sehr wohl immer wieder behauptest, sie wären unschuldig.
Also spar dir deinen Versuch, ihm deine Argumentationsschuld aufzuzwingen.
@plotin Sie machen sich in keineswegs strafbar, wenn Sie uns ENDLICH in "Ihrem" Link oder sonst
wo verraten, dass die Menschen im Gaza die entsetzlichen Gräueltaten der Hamas beklatscht haben
beklatscht hätten: Wir warten!
Ich habe dir (und allen anderen) schon einen Link geschickt, also warum nimmst du nicht einfach den?
Vielleicht, weil es dir gar nicht um die Sache geht, sondern du nur einmal mehr dein niederträchtiges Spiel abziehen willst?
 
Werbung:
Sie machen sich in keineswegs strafbar, wenn Sie uns ENDLICH in "Ihrem" Link oder sonst
wo verraten, dass die Menschen im Gaza die entsetzlichen Gräueltaten der Hamas beklatscht haben
beklatscht hätten: Wir warten!
....."Sie dürfen" sich die "einschlägigen "Palis-Seiten", in den "(a)sozialen Medien" selbst heraussuchen, "ich werde sie hier sicher nicht verlinken"!!.....

meint plotin
 
Eine Strategie von Menschenverachtern ist, mitunter Andere zu missbrauchen, um ihre Propagandainhalte zu verbreiten.
Gut, dass es auch in "normalen" Medien Belege gibt, wie der von mir eingestellte Link beweist.
Aber gut, dass du nicht auf frenilshtars dümmliches "Huch, davon weiß ich ja so gaaaaar nichts, zeige Belege!" einsteigst.
Er instrumentalisiert schon genug für seine Spielchen.
 
Erstens, er braucht keine Beweise für das Gegenteil um die Unbewiesenheit deiner Behauptung festzustellen.
Zweitens habe ich hier schon einen Link eingestellt, der einen "Beweis" für das Gegenteil deiner Behauptung beinhaltet.
Also kannst du dein perfides Spiel aufgeben, es hat keinen Sinn mehr, den Dummen zu spielen.
 
*Chuck Schumer*
der Mehrheitsführer im US-Senat - der *jüdische Humanist* hält Netanjahu
als daaaas Haupthindernis für den Frieden im Nahen Osten:Chuck Schumer
fordert Netanjahu zum Rücktritt auf, denn "Netanjahu habe sein politisches
Überleben über die Sicherheit Israels gestellt - Israel kann nicht überleben,
wenn es zu einem Paria wird!" so Schumer.
 
Sie haben noch immer KEINE Beweise dafür, dass die Zivilisten im Gaza
die abscheulichen Taten der Hamas vom 7. Oktober beklatscht haben!
.....Wie geschrieben: "ich werde diese Seiten hier sicher nicht verlinken"! Warum? Weil auf "diesen Seiten" mitunter auch "unzensierte Szenen der Massaker" von "Hamas", verübt an "jüdischen Zivilisten" (Frauen, Männer, Kinder, Alte) in aller "Drastik und Deutlichkeit" zu sehen sind!.....

meint plotin
 
*Chuck Schumer*
der Mehrheitsführer im US-Senat - der *jüdische Humanist* hält Netanjahu
als daaaas Haupthindernis für den Frieden im Nahen Osten:Chuck Schumer
fordert Netanjahu zum Rücktritt auf, denn "Netanjahu habe sein politisches
Überleben über die Sicherheit Israels gestellt - Israel kann nicht überleben,
wenn es zu einem Paria wird!" so Schumer.
Es ist die Aufgabe der Israeli, Netanjahu abzuwählen oder sonstige VERFASSUNGSMÄSSIGE
Mittel zu seiner Absetzung anzuwenden, wenn sie das denn möchten.
Weder ein Schumer noch ein frenilshtar haben hierbei irgendetwas zu sagen.
Du kannst demokratische Prinzipien nicht leiden, das ist dein Problem.
 
Werbung:
@plotin
Also noch einmal:
NIEMAND verlangt von Ihnen, dass Sie irgendwelche Gräueltaten ins Netz stellen mögen: Niemand!

Es ist lediglich Ihre Behauptung, dass die Zivilisten IM GAZA Gräueltaten beklatscht hätten, was Sie bis
jetzt NICHT beweisen können: Denn es gibt KEINE!
 
Zurück
Oben