• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

Werbung:
AW: Islamisierung in Europa?

Ein Reporter hat für Kitman-TV verdeckt einige Predigten in einer britischen Moschee verfolgt. Hier das Ergebnis seiner "Ermittlungen" in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst, dass mich der "aktive Freidenker" einmal mehr als üblen faschistischen, rassistischen und homophoben Hetzer gegen seine "pazifistischen und toleranten" Mitbrüder bezeichnen wird. Dazu bitte anklicken:
http://kitmantv.blogspot.com/2010/08/undercover-mosque-german-subtitles.html
Darauf werden die Naiven hier gar nicht reagieren!
Mir bestätigt das alles, was ich schon lange denke.
Das Stichwort ist Saudi Arabien.
Die westlichen Staaten werden von den Öl fördernden Ländern erpresst.
Wie weit das geht, weiß kein Mensch, aber dass es zu weit geht, ist sicher.
Wer die Ölquellen besitzt, diktiert die Gesetze, er hat die MACHT!
Das ist widerlich!
Es gibt nur einen einzigen Ausweg: Gelder in die Entwicklung alternativer Energien zu stecken, damit wir so schnell wie möglich vom Öl und diesen Wahnsinnigen unabhängig werden.
Dann werden die islamistischen Länder wieder zu unbedeutenden Wüstenstaaten werden, die ihre Glaubensbrüder in den westlichen Ländern nicht mehr unterstützen können, weil sie kein Geld mehr haben.
Ohne die Macht des Öls wäre es niemals so weit gekommen mit den islamistischen Anmaßungen und Übergriffen.
Das ist meine Meinung!

LG
Cosima
 
AW: Islamisierung in Europa?

Wie wäre es mit Dialog?
Nach Gemeinsamkeiten suchen statt das Trennende zu betonen?
Bin vorhin auf diese Seite gestoßen:http://www.inidia.de/polarisierung.htm

S.g. Mongi.

Wenn du dir das Video angesehen hättest, dass ich im Thema "Europa unter dem Halbmond......" Beitrag 1320 verlinkt habe, würdest du erkennen dass Dialog mit gläubigen Moslems nicht sehr viel bringt !!!

Die Lehrerin in diesem Video bemüht sich sehr, aber leider ohne Erfolg.

L.G. Belair57
 
AW: Islamisierung in Europa?

Ja wenn man ökonomische Windräder bauen würde dann braucht man ca. 1000 Stück um 73GW Strom zu erzeugen. Allerdings wären diese bis zur Rotorachse ~300 bis 400m hoch um mit dem Rotor in der Erdwirbelzone zu liegen.
 
AW: Islamisierung in Europa?

"Religionen unterscheiden sich durch ihre Irrtümer, nicht durch ihre Wahrheiten.

Michael Richter, Widersprüche"​

Und die "Weisheit" der Evolution sorgt dafür, dass sämtliche Irrtümer früher oder später verschwinden werden, "wetten...daß?"
LG, moebius :)
 
AW: Islamisierung in Europa?

Darauf werden die Naiven hier gar nicht reagieren!
Mir bestätigt das alles, was ich schon lange denke.
Das Stichwort ist Saudi Arabien.
Die westlichen Staaten werden von den Öl fördernden Ländern erpresst.
Wie weit das geht, weiß kein Mensch, aber dass es zu weit geht, ist sicher.
Wer die Ölquellen besitzt, diktiert die Gesetze, er hat die MACHT!
Das ist widerlich!
Es gibt nur einen einzigen Ausweg: Gelder in die Entwicklung alternativer Energien zu stecken, damit wir so schnell wie möglich vom Öl und diesen Wahnsinnigen unabhängig werden.
Hätte der naive Westen doch bloß eher auf die grünen Spinner gehört. :lachen::lachen::lachen:
Dann werden die islamistischen Länder wieder zu unbedeutenden Wüstenstaaten werden, die ihre Glaubensbrüder in den westlichen Ländern nicht mehr unterstützen können, weil sie kein Geld mehr haben.
Ohne die Macht des Öls wäre es niemals so weit gekommen mit den islamistischen Anmaßungen und Übergriffen.
Das ist meine Meinung!
Und wo kriegen wir dann unser nächstes Feindbild her? :lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Islamisierung in Europa?

S.g. Mongi.

Wenn du dir das Video angesehen hättest, dass ich im Thema "Europa unter dem Halbmond......" Beitrag 1320 verlinkt habe, würdest du erkennen dass Dialog mit gläubigen Moslems nicht sehr viel bringt !!!

Die Lehrerin in diesem Video bemüht sich sehr, aber leider ohne Erfolg.

L.G. Belair57
S.g,Belair

Es gibt auch andere Beispiele. Eine meine Töchter lebt mit ihrer Familie in Stuttgart. Da beide Eltern berufstätig sind , sind beide Kinder in der Woche von 8.00 bis 16.00 Uhr in der Kitta. In einer Gruppe zählte ich 17 verschiedene Nationalitäten. Ich bin der Meinung dass diese Kinder so spielend und selbstverständlich auf das Leben in einer multikulturelle Gesellschaft vorbereitet werden. Nicht förderlich ist das Schaffen oder sogar Fördern von Gettos oder Subkulturen.
Desweiteren ist mMn Dummheit die größte Bedrohung, dumme Menschen sind manipulierbar, auch das kapitalistische System manipuliert mit "Versprechungen" : "Du kannst alles haben im Diesseits...????!!!
Wir können mMn nur auf Bildung des Einzelnen setzen und das ist ein weiter Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Mongi
 
AW: Islamisierung in Europa?

Hätte der naive Westen doch bloß eher auf die grünen Spinner gehört. :lachen::lachen::lachen:
Er HAT doch auf sie gehört...
Und wo kriegen wir dann unser nächstes Feindbild her? :lachen::lachen::lachen:
Wieso WIR? ICH brauche kein Feindbild, aber ich muss feststellen, dass ich für Islamisten der Feind BIN, da kann ich nix machen :reden: !
DU übrigens auch, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht unbedingt scharf darauf bist, hier einen "Gottesstaat" mit der Scharia einzuführen oder?
Dich von deinem Mann schlagen zu lassen, weil du minderwertig bist?
Wo Dieben die Hand abgehackt wird und du gesteinigt, wenn du dir eine Affäre erlaubst?
Oder doch?
Ich habe mich jetzt auf das Video bezogen, ich unterstelle das niemandem hier!

Aber es ist leider genauso, wie ich es vorhergesagt habe.

Dieses Video wird komplett ignoriert, ist ja auch einfacher so ...
Was könnte man dem schon entgegen halten - also wird es ausgeblendet und alles ist paletti und die, die es beunruhigend finden, sind kurzerhand Nazis, Rassisten und züchten "Feindbilder".

@Mongi
Wunderbar, dieser internationale Kindergarten :reden: !
Er erinnert mich an meinen Arbeitsplatz, da geht es auch multikulturell zu.
Das hat aber nichts mit dem Thema "Islamisierung" zu tun, das ist multikulturelles und wahrscheinlich ideologiefreies Zusammenrücken im Zusammenhang mit der Globalisierung. Niemand mit auch nur einem Funken Verstand im Kopf ist gegen solche Einrichtungen und Entwicklungen, im Gegenteil!
Aber darum geht es hier nicht!

Integration ist wichtig, wenn man als Ausländer irgendwo Fuß fassen, vor allem, wenn man im Lande auf Dauer leben will, aber wie sieht es mit Menschen aus, die als Ausländer dem Gastland ihre Sitten und Gebräuche aufzwingen wollen, mit den Radikalinskis?
Aber das wird ja hartnäckig von einigen hier geleugnet im Rahmen der Blockbildung, die ich gleich beschreibe.

Ich möchte abschließend etwas sagen, weil ich im Moment genug Zeit und Energie in diesen Thread gesteckt habe und den Eindruck habe, dass hier alle auf der Stelle treten.
Denn HIER werden Feindbilder aufgebaut, HIER im Forum!
Es kommt keine Diskussion zustande, wenn Blocks gebildet werden.
Da sind die, die den Islamismus aus politisch korrekter Haltung heraus (die an sich gut, aber nicht immer auch RICHTIG ist) beharrlich ignorieren und auf Informationen nicht eingehen oder sie als Propaganda bezeichnen, stur und einfallslos wieder und wieder.
Andere, die sehr wohl Gefahren erkennen, sind durch diese naive Haltung dazu gezwungen, immer mehr "Beweismaterial" herbei zu bringen, was dann die "Gegenseite" aufschaukelt, weil es ihr schönes Weltbild stört.
Sie tun es kurzerhand als weitere feindliche Propaganda ab, und zwar gegen jeden gesunden Menschenverstand.
Es ist einfacher und bequemer so.
Die Fronten verhärten sich auf eine sinnlose Art!
Wieso ist jemand ein Nazi oder ein Rassist, der den Islamismus in Europa beunruhigend findet der Menschen, die sich unter einer Burka verstecken (müssen) unheimlich und nicht folkloristisch interessant findet?
Das soll mir mal jemand erklären!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Islamisierung in Europa?

Zitat:
Denn HIER werden Feindbilder aufgebaut, HIER im Forum!
Es kommt keine Diskussion zustande, wenn Blocks gebildet werden.


Genau das ist
Polarisierung und wer es im Kleinen nicht schafft einen Dialog zu führen, ist wohl kaum in der Lage sinnvolle Beiträge zum Thema beizusteuern, dieser Thread entartet in einen" Hickhack" wegen irgendwelche persönliche Überempfindlichkeiten...

zumindest ist das mein Eindruck, aber ich kann mich natürlich irren.
 
Werbung:
AW: Islamisierung in Europa?

In einer Gruppe zählte ich 17 verschiedene Nationalitäten.

S.g. Mongi.

Bei 17 verschiedenen Nationalitäten kann es keine Probleme geben, weil es keine dominanten Mehrheiten gibt.

Nicht förderlich ist das Schaffen oder sogar Fördern von Gettos oder Subkulturen.

Richtig, wenn eine Gruppe von Menschen in eine bestehende Gesellschaft eindringt und sich nicht anpasst und integriert entstehen Gettos und Subkulturen.

Desweiteren ist mMn Dummheit die größte Bedrohung, dumme Menschen sind manipulierbar, auch das kapitalistische System manipuliert mit "Versprechungen" : "Du kannst alles haben im Diesseits...????!!!
Wir können mMn nur auf Bildung des Einzelnen setzen und das ist ein weiter Weg.

Ich weiß zwar nicht was das kapitalistische System mit dem Thema zu tun hat, außer vielleicht dass viele Migranten ,unter anderen auch die moslemischen, Nutznießer der Errungenschaften unseres kapitalistischen Systems sein wollen, sonst würden würden sie ja nicht kommen.

Was die Bildung betrifft hast du auch recht, wie z.B. erlernen der Sprache des Gastlandes, sich über Verhaltensweisen, Gebräuche und herrschende Gesetze informieren und diese bedingungslos übernehmen.

L.G. Belair57
 
Zurück
Oben