• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insekten

AW: Insekten

Spitzenklasse!
smilie_op_010.gif



:danke:
 
Werbung:
AW: Insekten

Hey, das letzte Foto gefällt mir sehr. Sehr. Also... Die fehlenden Hintergründe machen das Motiv tot. Ok. Das ist meine Draufsicht. Nicht von Bedeutung. Ich bin mir aber sicher, technisch ist es einwandfrei bearbeitet.

Ich wiederum mag keine Hintergründe, die zu "busy" sind, mir gefallen die verschwommenen, chremefarbigen (nur nicht schwarz) besser. Drum habe ich meine Technik geändert und bin von Blitz auf natürliches Licht umgestiegen.
 
AW: Insekten

Ich wiederum mag keine Hintergründe, die zu "busy" sind, mir gefallen die verschwommenen, chremefarbigen (nur nicht schwarz) besser. Drum habe ich meine Technik geändert und bin von Blitz auf natürliches Licht umgestiegen.

Ja. Deine Fotos sind sowieso zu gut, als dass man sich über cremefarbene Hintergründe mokieren könnte. Das ist Geschmacksache.
 
Werbung:
Zurück
Oben