• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hochphilosophische Filme

Werbung:
AW: hochphilosophische Filme

Und WUM wartet immer noch im Hundesalon, dass sein Herrchen ihn nach dem Trimmen endlich abholt ...:clown2:
 
Werbung:
AW: hochphilosophische Filme

okok..einen hab ich auch und zwar:

takashi miike`s: IZO

der film is ne mischung aus gewalt(aber weiß gar nich genau ob da das genre so passt) und philosophischen monologen und etwas gesang.

ein muss für jeden ders n bisschen derbe mag..in dem film gehts wohl um den hintergrund der welt für gewalt, chaos usw..und um die unterdrücker in form von staatsmänner, wirtschaftsexperten, wissenschaftler die diese gewalt nutzen und die wahrheit der gewalt somit verschleiern.
sorry is so meine schnelle selbstanalyse des films..macht euch selbst n bild von dem film, nichts für zwischen durch aber ich hab ihn schon 6-7 mal gesehn und mir fällt immer neues auf..
IZO bringt einen auf jeden fall zum denken wenn man nach gott, teufel und der sinnhaftigkeit der welt fragt.
 
Zurück
Oben