• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Himmelfahrt und Wunschbestattung.

Werbung:
AW: Himmelfahrt und Wunschbestattung.

Samstagmittag, zwei Tage nach Himmelfahrt, radfuhr ich zum Einkaufen. In der Einkaufsbude gab es zwischen den angebotenen Stauden noch eine Stockrose, die ich kaufte, für meinen Balkon. Zurück zuhause parkte ich mein Rad und sah einen toten Vogel, der bei meiner Abfahrt dort noch nicht herumlag. Ich nahm die Gelegenheit wahr, den Kadaver auf, und änderte meine Pflanzplanung, wie als Nachschlag zur Himmelfahrtswunschbestattung.


10540894ay.jpg


10540917nn.jpg


10540896ns.jpg


10540898fr.jpg


10540899oz.jpg
 
AW: Himmelfahrt und Wunschbestattung.

Hallo Svensgar,
wenn Du solche Vögel findest, erkennst Du welche Art es ist.
Ich denke das war ein Kleiber, aber sicher bin ich nicht.
Frdl. Gruß
Weberin
 
AW: Himmelfahrt und Wunschbestattung.

Die Grube in dem abgelegenen Gartengrundstück hat die Größe eines Menschenkinds...
 
Werbung:
AW: Himmelfahrt und Wunschbestattung.

Ohne wesentlichen Grund führe ich dieses Thema fort.



10848016mw.jpg


10848013cx.jpg


10848020hv.jpg


10848021mf.jpg
 
Zurück
Oben