• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hier ist Iwanka

Iwanka

New Member
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
6
Hallöchen und guten Tag :winken1:
Ich bin die Iwanka, bald 46 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder und Teilzeitbeschäftigte bei Iwan.
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Ich fürchte ne ganze Menge :D - aber ich erzähl erstmal nur n büschen.
Ich übe mich im Umgang mit Compis und einigem was damit zusammenhängt, blödel gern rum, tausche mich gern aus, liebe Smileys heiß und innig und bin gerade froh :banane: diese vielseitige Page gefunden zu haben.

Tja und bin gespannt, was ich hier erleben werde und wie ich mich einbringen kann.
:winken1: Iwanka
 
Werbung:
Herzlich willkommen, Iwanka :umarm: , da bist du aber richtig, also fürchte dich nicht. Manchmal wirste zwar vielleicht Eins vors Schienbein bekommen, aber es findet sich auch immer jemand, der dich danach tröstet... also keine Panik, schliesslich biste ja schon ein grosses Mädchen.

Viel Spass... und fehlt dir ein Smiley, versuch gar nicht danach zu heulen, unser Admin-san ist auf dem Ohr absolut taub... sonst ist er aber voll OK *loool* und das Weinen erlaubt er ohne Sanktionen.

:clown3:
 
Hi Céline, danke für die nette Begrüßung :)
  • Gibt es ja gaaaanz viele Smileyseiten und
  • ich habe gaaaanz viel auf dem Rechner
:tuscheln: (aber nicht weitersagen)

Keine Bange Admin-san, ich werde es nicht übertreiben - jedenfalls nicht ständig :rolleyes:
 
Oh, ich bin der Schweiger par excellence, aaaaaaaber nur, wenn du mir verrätst, wie du die Smileys vom Compi ins Forum beamst. Natürlich will ich keine Vortäge über Teleportation hören, sondern ein währschaftes Kochrezept mit allen Zutaten auf einem Blatt. Sonst müsste ich ganz grausame Gerüchte verbreiten gehen :schaukel:

Das verstehste doch, ooooooderrrrr?

:maus:
 
Hallo Iwanka !

Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. Behalte Dir Deinen Status von der bei Iwan teilzeitbeschäftigten, 46-jährigen, jungen Ehefrau. Falls Dir Céline Deine Angst nicht ohnehin schon genommen hat, wird es Gisbert Zalich versuchen, falls der es auch nicht zusammenbringt, so wende Dich vertrauensvoll an mich; ich fühle mich zum Angstnehmer geradezu berufen. :)

Liebe Grüße
Zeili
männlich, 56, single
 
Geliebte Iwanka-san,
ganz herzlichen Glückwunsch
zu Deinen neuerlichen Japanisch-Kenntnissen.
Hai !
Iwan der 5-Worte-Japanisch-Radebrecher.
 
@ Céline: Antwort kommt noch.
@ Zeilinge: Lieb von Dir, schreib auch dazu noch was an Dich.
@ Kathi: Danke, aber ich nix kapito, kann doch gar kein japanisch :D - aber ich schätze Du nimmst mich liebevoll auf die Schippe.

Jedenfalls danke für Eure Reaktionen, so ist der Einstieg doch leichter.

Wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen, Iwanka
 
Iwanka schrieb:
@ Kathi: Danke, aber ich nix kapito, kann doch gar kein japanisch :D - aber ich schätze Du nimmst mich liebevoll auf die Schippe.
Japanisch läßt sich auch wirklich nicht leicht mit unserer Tastatur herstellen!
Bleiben wir beim Deutsch. (...und: ich kann ja auch nicht japanisch! - Aber sag´s nicht weiter!!!:schritt: )

Danke für die schönen Träume
Kathi
 
Werbung:
Ätschibätsch, ich kann mal achteinhalb Wörter Japanesisch radebrechen (bist und bleibst n oller Angeber, Gaius)!

Konnichi wa, Iwanka-san to akai-no-Iwan-san. Hajimemashite. O-genki desu-ka.

(Guten Tag, Frau Iwanka und Herr roter Iwan! Es hat begonnen (das sagt man so in Japan, wenn man sich zum ersten Mal trifft). Wie geht es euch?)

Superhöflich:

Douzo yoroshiku onegai shimasu.

(Ich bitte um Ihr Wohlwollen.)
Und das kann doch nie schaden.

Also herzlich willkommen im Forum, Ihr zwei Nordlichter!
:winken1:
 
Zurück
Oben