• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat das denkforum einen Sinn ?

Werbung:
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Meinst Du damit Deine Frage, ob das Denkforum einen Sinn hat - oder meine Frage ob Deine Frage einen Sinn macht?

Wenn ich mich nicht irre hast du nicht nach dem Sinn meiner Frage gefragt sondern diese für mehr oder weniger überflüssig befunden.

Sinn (für Humor) haben ist das Eine und Sinn verbreiten (nach eigenem Ermessen für Allgemeinbildung) ist das Andere.

Das eine schließt das andere nicht aus. Worauf willst du hinaus?

Kein Wunder, Du bist ja auch nicht als besonders anspruchsvoll zu erkennen.

Wie erkennt man jemanden als anspruchsvoll?
Wäre ich anspruchsvoller könnte ich das Konstruktive in z.b. deinen Beiträgen besser bemerken ??

Bist Du Genussmensch und der Sprachvöllerei zugetan - oder willst Du uns nun endlich mal selbst was Schmackhaftes auftischen?

Ich bin an sich kein Freund der vielen Worte jedoch genieß ich gern die schönen.
Kommt dir von mir zuviel unnützes Gerede oder warum meinst von mir etwas mit mehr "Tiefe" verlangen zu müssen?

Dafür wirst Du hier viel Zustimmung bekommen, vor allem auch für deinen Senf, den Du hier ohne Übertreibung beigesteuert hast.

Eventuell sogar auch dann, wenn Du Dich als ein Geistesverwandter von Prof. B. Senf outen würdest...... :D

Zumindest war mein Senf würzig genug um eine Reaktion hervor zu rufen :D
 
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Sinn (für Humor) haben ist das Eine und Sinn verbreiten (nach eigenem Ermessen für Allgemeinbildung) ist das Andere.

Die Schlimmsten Unsinnigen sind Jene, die den Sinn für sich und ihre Sinnsinnigen allein beanspruchen und alles andere außerhalb ihres Eigensinns als Nichtsinn, Fehlsinn und Schwachsinn besinnen ohne zu begreifen, dass ihr Sinn ebenfalls Nichtsinn, Fehlsinn und Schwachsinn ist.
 
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Die Schlimmsten Unsinnigen sind Jene, die den Sinn für sich und ihre Sinnsinnigen allein beanspruchen und alles andere außerhalb ihres Eigensinns als Nichtsinn, Fehlsinn und Schwachsinn besinnen ohne zu begreifen, dass ihr Sinn ebenfalls Nichtsinn, Fehlsinn und Schwachsinn ist.



Damit wissen wir ja nun wieder einmal, was Sache ist.
Woher Sie das immer holen, Tag für Tag, Nacht für Nacht? Alle Achtung.

 
AW: Hat das denkforum einen Sinn ?

Jaaaaaaaaaa!

Und um mehrsinng ins MeeHr der Sinne zu köpfeln und zu baucheln!

:jump6: :hamster: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben