• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hanf

AW: Hanf

Afroman I Got Hight


Axl

PS: Das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit ist ein Menschenrecht und wird auch durch die Verfassung der BRD, also das Grundgesetz Art. 2 garantiert. Und selbst der Nachtrag, dass nur durch die Gesetze der Ordnung und der Sitten diese Freiheit der Persönlichkeit einzuschränken sei, kann die Tatsachen nicht beiseite kehren. Es wird weder die Ordnung noch die Sitten der Menschen behindern, denn es ist eher das Gegenteil der Fall, dass Ordnung und Sitten durch die Legalisierung oder Teillegalisierung gefestigt werden. Beim Konsum von Hanf kommt es sehr selten, sozusagen fast NIE zu Gewalt oder kriegerischen Auseinandersetzungen. Und ich finde es verstößt gegen die guten Sitten, also unsere ethisch-moralischen Grundsätze, dem Menschen zu entmündigen und eine natürliche Heil- und Nutzpflanze zu verbieten. Wie Richter Müller feststellte, ist der Vorbot verfassungswidrig.

Axl
 
Werbung:
Werbung:
AW: Hanf

Drogenlied


Also ich brauche keine Drogen jeden Tag, wenn ich meine Musik, und meine Freiheit habe, das ist mir Droge genug, aber dennoch sollte man auch diese Satire nicht fehlinterpretieren.

Axl
 
Zurück
Oben