• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hanf

Aktivdenker

New Member
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
2.673
Hanf gehört seit 12000 Jahren zum Alltag der Menschheit. Und das in so ziemlich jeder Kulter. Doch seit einigen Jahrzenhnten wird das Hanf dämonisiert. Die Gründe hierfür liegen aber nicht etwa in dem bedenklichen Konsum von THC. Hanf wäre vor allem in der Papierindustrie, für die Verarbeitung von nützlichen Baustoffen sowie der Gewinnung alternativer Energien eine entscheidene Rolle. Diese Dokumentation zeigt, dass die Dämonisierung des Hanf eine direkte Folge von Lobbyismus ist.

http://www.nuoviso.tv/index.php?opt...article&id=93:hanf&catid=50:medizin&Itemid=71

Und heute schon gekifft?

Axl
 
Werbung:
AW: Hanf


ist auch kein MUSS, sondern ein KANNabis :)

Fakt ist, dass noch niemand von Cannabis-Konsum zu Tode kam, aber über 40.000 Alkoholtote allein in Deutschland jedes Jahr sterben, Dunkelziffer viel höher....

Fakt ist, das die Nutz- und Heilpflanze Hanf zur Natur gehört und man schätzt, dass über die Hälfte aller verschriebenen Medikamente durch Hanf-Extrakt versetzt werden können.

Aber die Pharmalobby will das natürlich nicht, wenn jeder seine Hanfpflanze im Garten hätte und das Kraut zu GEBRAUCHEN wüsste.

WICHTIG! Missbrauch vom Gebrauch zu unterschieden.

Lieben Gruß
Axl
 
AW: Hanf

Die Bekiffte Republik - Cannabis: Illegal, Legal, egal? P.3


Die Worte des Richters Andreas Müller sollte man sich in Ganzheit einmal bewusst werden lassen.

Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben