• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo

Original geschrieben von Binchen
he MAG by the way
du wirst bald "inventar"

ne da gratulier ich dir nicht!:p

hihi das hab ich gar net bemerkt *grins* wär doch glatt forumsinventar geworden ohne das ichs gemerkt hätt! *grins*



Original geschrieben von Walter Natürlich, warum sollte ich auch

Das heisst du bist also in wem verliebt? *grins*

Original geschrieben von Binchen he gysi du schlingel, kann es sein das du gerade versuchst rudhi unter die frau zu bringen
erst Mag nun ich???

na so schnell wird man weggestossen ;)

LG Mag
 
Werbung:
Ruuuudhi antwortet...binchen auch

Original geschrieben von Binchen

:eek: he gysi du schlingel, kann es sein das du gerade versuchst rudhi unter die frau zu bringen:D

erst Mag nun ich???
Ich will dem Rudhi-Töpfchen nicht im Wege stehen, wenn es sein Deckelchen sucht... ;)

Gysi
 
Re: Ruuuudhi antwortet...binchen auch

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich will dem Rudhi-Töpfchen nicht im Wege stehen, wenn es sein Deckelchen sucht... ;)

Gysi

und wie siehts beim gysi-töpfchen aus? hat der schon ein passendes deckelchen?
 
"ja rudhi, soll das heissen wir sind füreinander bestimmt. zwei eingefleischte single, supi dann können wir uns den ganzen tag an aus dem weg gehen - solche beziehungen halten ewig " (Binchen)

Meine Vorstellung von einer Liebensbeziehung entspricht dem Paar "Lennon-Ono". Jeder hat seine Freiheiten und sein eigenes Leben, aber man hat auch gemeinsame Ziele und Aufgaben zu bewältigen. Ergänzt sich also perfekt! Jeder hat die Chance, zu lernen und zu wachsen, aber nicht auf Kosten des anderen. D.h.: ohne sich gegenseitig dabei zu behindern oder einzuengen. Du kannst keinen Menschen "besitzen". Falls ich diese Beziehungsform nicht finde, dann bin ich glücklich mit meinem Leben als Single.

"... ach ja, ich weiss nicht wie ihr drauf kommt das ich dick bin?? wird ja immer SCHÖNER!!" (Binchen)

Für meinen (Rudhis) Geschmack auf jeden Fall... Binchen, dann hast DU also jetzt die 8 Kilo, die ich im vergangenen Jahr verloren habe???

"und zum rest sei gesagt, eines tages wird auch dich eine fangen... und dannschwebts rudhile auch auf wolke sieben wie MAG, WALTER, ANDI, SCHPOCHTL usw. der rest - sprich alzii und ich werden dann wieder polemisch unseren kommentar dazu geben" (Binchen)

Wenn schon, dann bitte gleiches Recht für alle: Alzii plus Binchen gleich "A Quadrat" plus "B Quadrat" = ???

Bussi, Euer "Rudhile"
:p
 
???
sagmal spinnt mein schlepptop oder fehlen hier drei vier postings???

:eek:

walter hast du was gelöscht???

nix me blick:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben