• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haben Außerirdische die Erde besucht?

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Auch diese Frage wird seit Jahrzehnten gestellt und mit ja und nein beantwortet. Bis vor Kurzem gehörte ich auch noch zum Lager derer, die nicht daran glauben. Allerdings habe ich inzwischen eine ganze Reihe von Informationen erhalten, die es mir doch als gut möglich erscheinen lassen.

Eine ganze Reihe von Berichten und Vorträgen zeigten mir, dass es offenbar, wieder einmal, mächtige Interessen gibt, diese Frage mit einem definitiven Nein zu beantworten. Die Gründe dafür sind nachvollziehbar. Es gibt aber auch jede Menge amtlicher Dokumente, die kaum Zweifel an Besuchen offen lassen.

Bislang ging ich davon aus, dass es aufgrund der physikalischen Bedingungen nur sehr schwer vorstellbar wäre, dass sich Wesen von anderen Planeten auf die Reise gemacht haben und uns besuchten. Die langen Reisezeiten, selbst bei unterstellter Lichtgeschwindigkeit, sprechen dagegen. In jüngster Zeit wackeln, nicht zuletzt aufgrund der Quantenmechanik, so einige Dogmen. Immer mehr Wissenschaftler sind nicht mehr überzeugt von der unüberwindlichen Lichtmauer. Auch ganze Bereiche des Schul/Universutätswissens gelten inzwischen vielen Fachleuten als nicht mehr zeitgemäß, auch wenn der Akademikertroß davon nichts wissen will und versucht die Zweifler abzuservieren - wie immer.

Dann suchen wir auch schon lange mit unseren Radioteleskopen den Kosmos ab und außer einem einzigen, kurzen, unerklärlichen Signal wurde nichts entdeckt. Viele Profis und Amateure suchen nach künstlichen Strukturen im Rauschen und beim SETI-Projekt kann jeder mitmachen, wenn er seine unbenutzte Rechenpower z.V. stellen mag.

Meine Folgerung wäre die, dass sie, so sie hier waren, wohl kaum in feindlicher Absicht kamen, denn wenn sie über derart überlegene Technologie verfügen, hätten sie an unserer Erde wohl nicht viel mehr Interesse, als wir an einem Ameisenbau. Wären ihre Absichten hingegen nicht friedlicher Natur, dann wäre nichts zu vertuschen, dann wüsste es jedes Kind.
 
Werbung:
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Eine ganze Reihe von Berichten und Vorträgen zeigten mir, dass es offenbar, wieder einmal, mächtige Interessen gibt, diese Frage mit einem definitiven Nein zu beantworten. Die Gründe dafür sind nachvollziehbar.

Aha, welche Interessen bzw Gründe ?

Es gibt aber auch jede Menge amtlicher Dokumente, die kaum Zweifel an Besuchen offen lassen.

Cool, gib ein paar Beispiele.
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

da gibt es viele Quellen. Ich geriet erst kürzlich auf einem anderen Board mächtig in die Defensive und habe deshalb weiter recherchiert. Eine gute Plattform zum Thema ist die hier::alien: http://www.exopolitik.org/.:alien:
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Sehr gut, bin aber weniger an einer Netzrecherche interessiert als an deinen Beispielen.
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Ja, einer, vor ca. 2000 Jahren und zwar Jesus Christus.

Indizien sind:
die Bibel,
Bilder,
Skulpturen und
Gebäude.​

Foto-Dokumentation kommt - wenn alle Autoritäten mitspielen - frühestens 2029 christlicher Zeitrechnung.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Ja, einer, vor ca. 2000 Jahren und zwar Jesus Christus.

Indizien sind:
die Bibel,
Bilder,
Skulpturen und
Gebäude.​

Foto-Dokumentation kommt - wenn alle Autoritäten mitspielen - frühestens 2029 christlicher Zeitrechnung.

Liebe Grüße

Zeili

Jesus war ein Außerirdischer?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass er ein Mensch war.
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Jesus war ein Außerirdischer?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass er ein Mensch war.
Bei soviel Planeten und Sternen im "Orbit" kann ich mir Gott - aus Überblicksgründen - nur mitten drinnen vorstellen, also außerhalb der Erde; da die Mutter Jesu Jungfrau blieb kann sie nur ferngesteuert-operativ befruchtet worden sein, also kam Jesus außerirdisch; das schließt ja nicht aus, dass er - mit Gottes Hilfe - Mensch geworden ist.

Ich weiß nicht, in welchem Land Du lebst (nicht verächtlich auffassen, bitte); wir in Österreich haben jedenfalls Glaubensfreiheit.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Bei soviel Planeten und Sternen im "Orbit" kann ich mir Gott - aus Überblicksgründen - nur mitten drinnen vorstellen, also außerhalb der Erde; da die Mutter Jesu Jungfrau blieb kann sie nur ferngesteuert-operativ befruchtet worden sein, also kam Jesus außerirdisch; das schließt ja nicht aus, dass er - mit Gottes Hilfe - Mensch geworden ist.

Ich weiß nicht, in welchem Land Du lebst (nicht verächtlich auffassen, bitte); wir in Österreich haben jedenfalls Glaubensfreiheit.

Liebe Grüße

Zeili

.....Da haben Sie wohl recht! Wir haben aber auch "Meinungsfreiheit" sprich; "unsinniges darf als solchen bezeichnet werden!".....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Sehr gut, bin aber weniger an einer Netzrecherche interessiert als an deinen Beispielen.

Recherche ist nicht notwendig, dieses Portal bietet sehr umfangreiches und interessantes Material rund um das Thema.

Bei soviel Planeten und Sternen im "Orbit" kann ich mir Gott - aus Überblicksgründen - nur mitten drinnen vorstellen, also außerhalb der Erde; da die Mutter Jesu Jungfrau blieb kann sie nur ferngesteuert-operativ befruchtet worden sein, also kam Jesus außerirdisch; das schließt ja nicht aus, dass er - mit Gottes Hilfe - Mensch geworden ist.

Ich weiß nicht, in welchem Land Du lebst (nicht verächtlich auffassen, bitte); wir in Österreich haben jedenfalls Glaubensfreiheit.

Nun ja, was J.C. amgeht, da wäre ich sehr skeptisch bezüglich seiner Zeugung. Mit einiger Wahrscheinlichkeit entstanden unsere Lebensgrundlagen aber eben doch nicht alle hier auf der Erde, sondern irgend woanders im Universum und kamen als reine Information auch hier her.
 
Zurück
Oben