1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Marcs, 13. Oktober 2010.

  1. Marcs

    Marcs New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Werbung:


    Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar schon direkt davor steht, auf den Stimmzetteln in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz zu stehen. Alle, die das freut, sollen weiter streuen, dass die Menschen in Sachsen-Anhalt diesmal alle zur Wahl gehen sollen, auf dem Stimmzettel nach etwas suchen sollen, das so ähnlich klingt wie Sarrazin, mit dem Zusatz Volksentscheide und dies dann wählen. Das Büro des Bundesvorsitzenden: 0221 96434661
     
  2. aktivFreidenker

    aktivFreidenker Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.531
    Ort:
    Berlin
    AW: Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sog

    Soweit ich informiert bin, ist das Satire gewesen, nun ist es eine Ente und morgen macht doch noch ein Trottel diese Schnapsidee zur Realität ~ wer weis das schon???

    meint
    Axl
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden