• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag !

AW: Guten Tag !

Hallo FirstDay,


danke für deine ermutigenden Zeilen und den Helios! Der Hauptgrund warum mein Profil nicht viel hergibt sind die Suchmaschinen - ich habe einen Horror vor den Schnüfflern! Das kommt vielleicht davon, dass ich noch ziemlich neu bin in der virtuellen Welt. Ich bewundere baerliner, wenn er so cool sagen kann: "Hier ist meine Adresse, die kennen eh schoin alle..."


Auf ein neuerliches Zusammentreffen mit dir freut sich und liebe Grüsse sendet dir,


helia
 
Werbung:
AW: Guten Tag !

Hallo FirstDay,


danke für deine ermutigenden Zeilen und den Helios! Der Hauptgrund warum mein Profil nicht viel hergibt sind die Suchmaschinen - ich habe einen Horror vor den Schnüfflern! Das kommt vielleicht davon, dass ich noch ziemlich neu bin in der virtuellen Welt. Ich bewundere baerliner, wenn er so cool sagen kann: "Hier ist meine Adresse, die kennen eh schoin alle..."


Auf ein neuerliches Zusammentreffen mit dir freut sich und liebe Grüsse sendet dir,


helia

Helia,

da ich selbst ein kleines Privatforum betreibe, muss ich im Impressum natürlich meine Daten nennen. Deshalb meine "coole" Bemerkung.

Gib mal "Baerliners Forum" in GOOGLE ein und Du findest eine meiner Spuren im Netz. Und von dort kannst Du dann an andere Orte gelangen, wo ich mich bewege.
 
Werbung:
AW: Guten Tag !

Danke Baerliner,


ich werde mich morgen/heute in dein Forum schleichen - für heute/gestern gute Nacht!



helia

P.S. ...Und da sehe ich doch gerade, dass bei meiner "Antrittsrede" etwas fehlt - daher das Missverständnis (aka). Richtig sollte es natürlich heissen: hel, aka helia. Aber das kommt davon, wenn man die sogenannte "Signatur" später löscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben