• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag :)

businam

New Member
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
7
Hallo miteinander!
Mein Name ist Marc und ich bin Kunststudent. Mein besonderes Interesse gilt der abstrakte Malerei. Des Weiteren interessiere ich mich für das Fotografieren und Sport.

Ich bin auf interessante und hilfreiche Themen gespannt.
Auf ein nettes Beisammensein! :)
 
Werbung:
AW: Guten Tag :)

Hallo miteinander!
Mein Name ist Marc und ich bin Kunststudent. Mein besonderes Interesse gilt der abstrakte Malerei. Des Weiteren interessiere ich mich für das Fotografieren und Sport.

Ich bin auf interessante und hilfreiche Themen gespannt.
Auf ein nettes Beisammensein! :)

"Jedes Kunstwerk ist eine abgedungene Untat," :ironie: soll ich im Auftrag des Meisters der "Ästhetischen Theorie", Theodor W. ADORNO, mitteilen ....:schnl:
 
AW: Guten Tag :)

Hallo miteinander!
Mein Name ist Marc und ich bin Kunststudent. Mein besonderes Interesse gilt der abstrakte Malerei. Des Weiteren interessiere ich mich für das Fotografieren und Sport.

Ich bin auf interessante und hilfreiche Themen gespannt.
Auf ein nettes Beisammensein! :)

Hallo Marc!

Was studierst du genau? Die Geschichte der Kunst oder künstlerische Techniken?

Was bedeutet für Dich der Begriff "Leben"? Wie würdest Du es malen? Was wäre auf dem Bild zu sehen?
 
AW: Guten Tag :)

Hallo miteinander!
Mein Name ist Marc und ich bin Kunststudent. Mein besonderes Interesse gilt der abstrakte Malerei. Des Weiteren interessiere ich mich für das Fotografieren und Sport.

Ich bin auf interessante und hilfreiche Themen gespannt.
Auf ein nettes Beisammensein! :)
Hallo und welcome Marc alias businam !

Laienhaft frage ich Dich einmal: Wo ist die Grenze zwischen abstrakter und - falls es die überhaupt gibt - konkreter Malerei ?

Hier wirst Du einige gute Fotografien und (fotografierte) Malereien finden und kannst auch eigene hereinstellen, ein Denkforum besteht aber schon hauptsächlich aus Worten.

In diesem Sinne:
Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben