• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag alle miteinander

Sativa

New Member
Registriert
12. November 2012
Beiträge
5
Hallöchen,

höflicherweise möchte ich mich im Begrüßungsforum vorstellen. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und angehender Nanotechnologiestudent. Einen kleinen Ausschnitt meiner Interessen seht ihr ja im Profil, ansonsten ist mein Leben derzeit geprägt durch Persönlichkeitsentwicklung, existentieller Neuorientierung, Spiritualität und Bildung. Neben der geistigen Ertüchtigung betreibe ich seit nun 5 Jahren naturales Bodybuilding und bin vor kurzem auf einen vegetarischen Ernährungsplan umgestiegen. Nach einer exzessiven Drogenphase vor ca 2 Jahren experimentiere ich derzeit ca 5 mal im Jahr mit Psychedelika, Sedativen oder interessanten pharmazeutischen Neuentwicklungen und nutze diese Erfahrungen hauptsächlich zur Erweiterung meines Bewusstseins und der Suche nach neuen "Fähigkeiten", zu denen ein trainierter Geist fähig sein kann. In Kombination dessen betreibe ich luzides Träumen, in welchem ich nun mehr oder weniger immer geübter werde...(naja, habs jetzt ca 20 mal geschafft).
Nach einer recht isolierten Schulzeit investiere ich ca 12 Stunden pro Woche zur Entwicklung rhetorischer und sozialer Fähigkeiten, im Zuge dessen entdeckte ich die faszinierende Welt der Psychologie und belese mich auch hier immer mehr. Derzeit versuche ich mich am neurolinguistischem programmieren und finde dieses Gebiet einfach nur unglaublich.

Nun denn, ich bin zwar meist ein Stiller Mitleser, aber ich denke in dem ein oder anderem Thema werde auch ich mich zu Wort melden.
 
Werbung:
AW: Guten Tag alle miteinander

Höfliche Nanotechnologie würde doch bedeuten: Sie nicht anzuwenden.
:D :D





ich finde den ausdruck "höfliche nanotechnik" tooooooooootal steil...


dieses "höfliche" sollte bei rechtsanwälten, grundstücks- und wohnungsspekulaten, medizinern und dergleichen ergänzt werden..schon vor dem eintreten, direkt am eingang auf den schildern sollte es drauf stehen...

"hier wird höflich gearbeitet", zum hinwerfen sowas :)






zu dem oder der neuen: herzlich willkommen :)
 
AW: Guten Tag alle miteinander

Hallöchen,

höflicherweise möchte ich mich im Begrüßungsforum vorstellen. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und angehender Nanotechnologiestudent. Einen kleinen Ausschnitt meiner Interessen seht ihr ja im Profil, ansonsten ist mein Leben derzeit geprägt durch Persönlichkeitsentwicklung, existentieller Neuorientierung, Spiritualität und Bildung. Neben der geistigen Ertüchtigung betreibe ich seit nun 5 Jahren naturales Bodybuilding und bin vor kurzem auf einen vegetarischen Ernährungsplan umgestiegen. Nach einer exzessiven Drogenphase vor ca 2 Jahren experimentiere ich derzeit ca 5 mal im Jahr mit Psychedelika, Sedativen oder interessanten pharmazeutischen Neuentwicklungen und nutze diese Erfahrungen hauptsächlich zur Erweiterung meines Bewusstseins und der Suche nach neuen "Fähigkeiten", zu denen ein trainierter Geist fähig sein kann. In Kombination dessen betreibe ich luzides Träumen, in welchem ich nun mehr oder weniger immer geübter werde...(naja, habs jetzt ca 20 mal geschafft).
Nach einer recht isolierten Schulzeit investiere ich ca 12 Stunden pro Woche zur Entwicklung rhetorischer und sozialer Fähigkeiten, im Zuge dessen entdeckte ich die faszinierende Welt der Psychologie und belese mich auch hier immer mehr. Derzeit versuche ich mich am neurolinguistischem programmieren und finde dieses Gebiet einfach nur unglaublich.

Nun denn, ich bin zwar meist ein Stiller Mitleser, aber ich denke in dem ein oder anderem Thema werde auch ich mich zu Wort melden.


Aha,
Sie Angeber, eine gut geölte Menschmaschine.
Sie können hier aber nur mitmachen, wenn Sie mittel bis schwer gestört sind - was haben Sie vorzuweisen?



 
AW: Guten Tag alle miteinander

Die bisherigen Beiträge machen wenig Sinn, und der Vorposter möge seine Behauptungen bitte erklären.
 
AW: Guten Tag alle miteinander

Die bisherigen Beiträge machen wenig Sinn, und der Vorposter möge seine Behauptungen bitte erklären.

Sie machen sehr wohl Sinn. Es liegt an dir, den Sinn zu erkennen oder nicht. Hättest du nachgefragt, statt abzuurteilen, wäre dein Start positiver verlaufen, doch so....... werden wohl gewisse Dornen deinen Forenweg begleiten....
:buch:
 
AW: Guten Tag alle miteinander

Hallöchen,

höflicherweise möchte ich mich im Begrüßungsforum vorstellen. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und angehender Nanotechnologiestudent. Einen kleinen Ausschnitt meiner Interessen seht ihr ja im Profil, ansonsten ist mein Leben derzeit geprägt durch Persönlichkeitsentwicklung, existentieller Neuorientierung, Spiritualität und Bildung. Neben der geistigen Ertüchtigung betreibe ich seit nun 5 Jahren naturales Bodybuilding und bin vor kurzem auf einen vegetarischen Ernährungsplan umgestiegen. Nach einer exzessiven Drogenphase vor ca 2 Jahren experimentiere ich derzeit ca 5 mal im Jahr mit Psychedelika, Sedativen oder interessanten pharmazeutischen Neuentwicklungen und nutze diese Erfahrungen hauptsächlich zur Erweiterung meines Bewusstseins und der Suche nach neuen "Fähigkeiten", zu denen ein trainierter Geist fähig sein kann. In Kombination dessen betreibe ich luzides Träumen, in welchem ich nun mehr oder weniger immer geübter werde...(naja, habs jetzt ca 20 mal geschafft).
Nach einer recht isolierten Schulzeit investiere ich ca 12 Stunden pro Woche zur Entwicklung rhetorischer und sozialer Fähigkeiten, im Zuge dessen entdeckte ich die faszinierende Welt der Psychologie und belese mich auch hier immer mehr. Derzeit versuche ich mich am neurolinguistischem programmieren und finde dieses Gebiet einfach nur unglaublich.

Nun denn, ich bin zwar meist ein Stiller Mitleser, aber ich denke in dem ein oder anderem Thema werde auch ich mich zu Wort melden.

Der Nanotechnologie gehört die Zukunft, weil es immer wichtiger wird, sich so klein machen zu können, daß man unbemerkt durch den Hintereingang seines Chefs hindurchpasst. Ich selber hab' Axelbionik studiert und weiß daher, wovon ich spreche...
 
Werbung:
AW: Guten Tag alle miteinander

Über 1000 Hits in nur 4 Stunden!

Also kann hier nichts Sinnloses sein. Vor allem nicht in dieser deiner Eröffnungspassage.....
 
Zurück
Oben