• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gründung einer Moralisten-Union

Werbung:
AW: Gründung einer Moralisten-Union

...mensch muß nichts ernst nehmen...:clown3:

Aber Mensch kann den Ernst natürlich auch nehmen, soll ich :ironie: von Nichts ausrichten. Oder soll ich den Mensch danach ausrichten. Heureka, wahrscheinlich ist der Mensch selbst zum Ausrichten zu blöd... ah zu möd... äh zu Moebius, oder der Moebius zum 20000.mal zu Nichts zu gebrauchen, als blöd ausgerichtet :lachen::lachen: oder auch wahahhahaha :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gründung einer Moralisten-Union

Aber Mensch kann den Ernst natürlich auch nehmen, soll ich :ironie: von Nichts ausrichten. Oder soll ich den Mensch danach ausrichten. Heureka, wahrscheinlich ist der Mensch selbst zum Ausrichten zu blöd... ah zu möd... äh zu Moebius, oder der Moebius zum 20000.mal zu Nichts zu gebrauchen, als blöd ausgerichtet :lachen::lachen: oder auch wahahhahaha :lachen::lachen::lachen:

Wie dem auch immer sei :dontknow:

Jedenfalls ist der Mensch zu nichts zu gebrauchen - da jedes Gebrauchen schnell zu einem Mißbrauchen führen kann ....- und zwar nicht nur innerhalb des institutionalisierten
Katholizis-mus, :ironie: soll ich im Auftrag einiger Mißbrauchsopfer-Verbände ausrichten ....:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben