• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gründung einer Moralisten-Union

AW: Gründung einer Moralisten-Union

Hallo Leute!

Der Moralist für Moral ist, doch immer gern bei anderen.
Interreligiöse Beispiele gefällig?
Herumhurende, Spendengeld veruntreuende amerikanische Prediger.
Saudiprinzen, die schon im Flugzeug nach London alles tun, was sie ihren Leuten verbieten.

Und die Moral von der Geschicht?
Such die Moral bei andern nicht!

Grüße Raphael
 
Werbung:
AW: Gründung einer Moralisten-Union


Mir genügt die :clown1:s-Rolle in diesem denkforum ...




Ich kenne mich mit diesen kindischen Applikationen nicht aus.
Ich sehe einen Mann mit rotgeschwollener Nase, mit einer Trinkernase, und zwei Kreuzen statt Augen, dazu ist sein geschlossener Mund unnatürlich, wie irre, grienend. Er hat keine Kopfhaare.

Die Absicht der Applikationherstellers war wahrscheinlich, einen Kasper zu zeigen.
 
AW: Gründung einer Moralisten-Union


1. Ich kenne mich mit diesen kindischen Applikationen nicht aus.
2. Ich sehe einen Mann mit rotgeschwollener Nase, mit einer Trinkernase, und zwei Kreuzen statt Augen, dazu ist sein geschlossener Mund unnatürlich, wie irre, grienend. Er hat keine Kopfhaare.

3. Die Absicht der Applikationherstellers war wahrscheinlich, einen Kasper zu zeigen.

Zu 1.:
Dafür kenne ich mich mit kindlichen Applikationen aus ...:schnl:

Zu 2.:
Jeder sieht, was er sieht ....:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Tritratrulllaalllaaaahhhhhhhh ....:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben