• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in den Köpfen nur noch schwarz - weiß und Polarisierungen?

Werbung:
Du faselst irgendeinen Quatsch daher und erhöhst sinnlos die Zahl deiner und meiner Beiträge.

Dann lasst es doch einfach sein.
@Walter kannst du den OT und das Geplänkel nicht einfach löschen?
Als ich 2 oder max. 3 Posts mit Tech austausche, wurde ich sofort gelöscht, was ich ja akzeptiere.
Darum habe ich ja meinen Adhom und OT Thread angelegt, damit ich die Schlagabtausche hier fern halten kann.
Wenn dann aber andere seitenlang OT und Gezänk verbreiten können, ohne dass etwas gelöscht wird, darf ich mich doch bestimmt wundern?

TM, 3 Tage nicht da und muss sich durch jede Menge Müll wühlen.
 
Es sind 14 Beiträge hier am Sonntag vormittag gelöscht worden, die nicht OT waren (10 allein von mir, nicht ein einziger von Anideos). Gründe für die Löschung sind nicht genannt worden.

Wenn das so ist, dann weiß ich jetzt, dass es hier läuft wie in jedem Forum.
In kleinen beschaulichen Foren würde ich mir schon wünschen, dass es eine Begründung gibt.
Was ich auch nicht sehr schön finde, dass man keine Kopie des gelöschten Beitrages bekommt.
Das einzige Forum das ich kenne und das machte, war das alte wer-weiß-was Forum anno 2004., das es inzw. in seiner Urform auch nicht mehr gibt.

TM, früher öfters mit dem Gedanken gespielt mal ein eigenes Forum zu eröffnen
 
Werbung:
Wenn das so ist, dann weiß ich jetzt, dass es hier läuft wie in jedem Forum.
In kleinen beschaulichen Foren würde ich mir schon wünschen, dass es eine Begründung gibt.
Was ich auch nicht sehr schön finde, dass man keine Kopie des gelöschten Beitrages bekommt.
Das einzige Forum das ich kenne und das machte, war das alte wer-weiß-was Forum anno 2004., das es inzw. in seiner Urform auch nicht mehr gibt.

TM, früher öfters mit dem Gedanken gespielt mal ein eigenes Forum zu eröffnen
.....Mei... warum "im Kreis" jammern... suchen´s "Ihnen" halt a "andere Spielwiese!".....

meint plotin
 
Zurück
Oben