• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Werbung:
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

....
Gerade weil ich in einer Diktatur ohne diese Rechte lebte, möchte ich diese Rechte nicht mehr verlieren. Und die Dinge, die ich kritisiere, werden ja nicht von mir allein kritisiert. Sondern tauchen, von verschiedenen Seiten thematisiert, tagtäglich in allen Medien auf. Sonst wüßte ich ja nicht von diesen Dingen und würde sie auch nicht für Verbesserungswürdig halten, wie so viele mit mir.
.....


MFG WotansWut
Viele Worte, finde aber doch wieder nur allgemeine Dinge, die praktisch überall hinpassen. Da kann sich wieder jeder nehmen, was er will.
Ich habe noch nirgends etwas gefunden, welche (nicht-)demokratischen Zustände tatsächlich kritisiert werden. Vielleicht habe ich da etwas überlesen, habe es ja nur einmal überflogen.
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Ich war nie verletzt. Weißt du was Satiriker machen? So ist das mit der Verbannung. Aber ansonnsten habe ich dich wohl so verstanden, wie ich es geschrieben hatte. Eventuell auch mißverstanden. Du kannst meine Meinungsäußerungen auch unbesehen doof finden. Es wäre schlimm, deswegen beleidigt zu sein. Und ob du es glaubst oder nicht, ich sehe es auch nicht als Angriff oder persönliche Beleidigung an. Das mit dem nach Korea schicken und das mit den 20 Jahren sehe ich anders, aber jetzt vieleicht auch noch bischen ganz anders..., na ja, Schwamm drüber.
Sieh mal, ich kritisiere ja nicht die Demokratie oder die BRD als solches, sondern nur bestimmte Dinge, die unsere Demokratie aus meiner Sicht gefährden und den Bestand unseres Staatswesens in Frage stellen. Gerade weil ich in einer Diktatur ohne diese Rechte lebte, möchte ich diese Rechte nicht mehr verlieren. Und die Dinge, die ich kritisiere, werden ja nicht von mir allein kritisiert. Sondern tauchen, von verschiedenen Seiten thematisiert, tagtäglich in allen Medien auf. Sonst wüßte ich ja nicht von diesen Dingen und würde sie auch nicht für Verbesserungswürdig halten, wie so viele mit mir.
Aber ich muß noch an meinem Ausdrucksstil arbeiten, um Mißverständnissen vorzubeugen.
Wir alle tragen eine große Verantwortung. Jedenfalls die, die nicht Egoistisch sind und sich Gedanken um das Allgemeinwohl machen und um ein gut funktionierendes Staatswesen. Ein Philisoph würde jetzt sagen, auch das ist Egoistisch, denn wenn es dem Gesamten wohlergeht, ergeht es dem Einzelnen auch wohl.


MFG WotansWut

Ok, und ich will auch sagen Schwamm drüber.

ps: Am Anfang hier im Forum sind bei mir auch Texte verschwunden.
Wenn Du beim Anmelden neben dem Benutzernamen das Kästchen "Angemeldet bleiben" aktivierst, bleibst Du angemeldet und der Text verschwindet so nicht mehr.
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Ok, und ich will auch sagen Schwamm drüber.

ps: Am Anfang hier im Forum sind bei mir auch Texte verschwunden.
Wenn Du beim Anmelden neben dem Benutzernamen das Kästchen "Angemeldet bleiben" aktivierst, bleibst Du angemeldet und der Text verschwindet so nicht mehr.

Danke, habe ich gleich gemacht.

MFG WotansWut
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

wenn du einen text schreibst, auf antworten klickst und danach erscheint das anmeldefenster und du loggst dich dann bei diesem ein, erscheint der test in der regel trotzdem.
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Viele Worte, finde aber doch wieder nur allgemeine Dinge, die praktisch überall hinpassen. Da kann sich wieder jeder nehmen, was er will.
Ich habe noch nirgends etwas gefunden, welche (nicht-)demokratischen Zustände tatsächlich kritisiert werden. Vielleicht habe ich da etwas überlesen, habe es ja nur einmal überflogen.

Nur noch kurz heute:

Merkel mißbraucht Bundestag nur noch zum abnicken und nimmt keinerlei Rücksicht auf Willen der Mehrheit des Volkes: eine große Mehrheit des Volkes war gegen EU - Verfassung ( Abnicken im Bundestag als "Lissabon Vertrag"), gegen die Kriegseinsätze der Bundeswehr, gegen Griechenlandhilfe und gegen Eurorettungsschirm. Denn diese Gelder landen ohnehin bei den Banken. Erhöhung der Beiträge zu den Krankenkassen allein zu Lasten Arbeitnehmer und Lizenz für die Krankenkassen zum Gelddrucken (Zusatzbeiträge). Realeinkommen sinken, Preise steigen. Viele können, trotz Vollzeitarbeit nicht vom Einkommen leben, benötigen Almosen vom Staat. Viele arbeiten in mehreren Stellen um über die Runden zu kommen. Wegen der geringen Einkommen kommt nichts bei der Rente dazu. Länger arbeiten und eher verschleißen für Rente auf Sozialhilfeniveau. Wirtschaft boomt, bei "kleinen" Leuten kommt nichts an. Abgabe souveräner Rechte an regelungswütigen Brüsseler Moloch der undemokratisch durch Komissare (woher kommt einen das bekannt vor) alles festlegt.
Durch diesen vielen sozialen Brennstoff Demokratie gefährdet.
Politische Korrektheit gefährdet Meinungsfreiheit und Freiheit schlechthin.

Diese Aufstellung erhebt nicht den Anspruch auf Vollzähligkeit.


MFG

WotansWut
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Nur noch kurz heute:

Merkel mißbraucht Bundestag nur noch zum abnicken und nimmt keinerlei Rücksicht auf Willen der Mehrheit des Volkes: eine große Mehrheit des Volkes war gegen EU - Verfassung ( Abnicken im Bundestag als "Lissabon Vertrag"), gegen die Kriegseinsätze der Bundeswehr, gegen Griechenlandhilfe und gegen Eurorettungsschirm.
.....

MFG

WotansWut

Diese dämliche Kanzlerin hatte ihre Sozialisationserfahrungen (Kindheit, Jugend, Studentenzeit) ja auch in der ehemaligen DDR gemacht, wo die Re-gier-ungen die Bevölkerung systematisch ver-arscht und belogen haben ....

Noch kurz vor dem Mauerbau entblödete sich der damalige Staatsratsvositzende Walter ULBRICHT nicht, lügend zu behaupten:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!"

Und Macht macht halt stroh-dumm ...., auch wenn man(n)/frau in seiner Doktor-Arbeit "den Mechanismus von Zufallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnungen ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" untersucht hatte ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gibt es die "neuen Nationalsozialisten"?

Diese dämliche Kanzlerin hatte ihre Sozialisationserfahrungen (Kindheit, Jugend, Studentenzeit) ja auch in der ehemaligen DDR gemacht, wo die Re-gier-ungen die Bevölkerung systematisch ver-arscht und belogen haben ....

Noch kurz vor dem Mauerbau entblödete sich der damalige Staatsratsvositzende Walter ULBRICHT nicht, lügend zu behaupten:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!"

Und Macht macht halt stroh-dumm ...., auch wenn man(n)/frau in seiner Doktor-Arbeit "den Mechanismus von Zufallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnungen ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" untersucht hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Und noch was macht diese Frau: Sie beißt alle weg, die ihrem absolutistischem Gehabe gefährlich werden könnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben