• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gib nicht auf!

AW: Gib nicht auf!

Hmmm!
Kann das gut nachvollziehen Bernd!

Ich kenne aber auch einen anderen Aspekt von "durchhalten". Denn als ich das, was mich kaputt machen wollte, endlich losgelassen hatte, da musste ich erst lernen, mit den neuen Umständen zurecht zu kommen. Und nun muss ich mir immer wieder sagen "Halte durch! Gib nicht auf!" Der Unterschied zu früher ist der, dass ich es zu mir selbst sage und nicht auf einen anderen, der mir das sagt, höre.

Liebe Grüße
Blacksheep
 
Werbung:
AW: Gib nicht auf!

Nach dem Währungskrieg und Propagandakrieg ...hoffe ich sehr, dass wir noch 3 Jahre (an Selbstzerfleischung) ohne richtigen Krieg schaffen. Ich mache niemals einen Hel darum, wie dumm die Menschen sind. Natürlich und gerade unter Denkern und Spirituellen (denen, den es langwelig wurde und die "im Höheren" ihren Nichtsinn suchen). Vielleicht wüsche ich uns deshab lieber noch 3 Jahre Kindergartenthemen...und keinen Krieg. Denn die, die du dann vom Nichtsinn eines Krieges überzeugen willst, sind schon heute so da,, dass es schwer werden wird. Wenn du davor setzt, ob es vor dem Krieg, erst das Geld trifft....was meinst du, sag ich da. Ich bin inzwischn ein bisschen weiter. In meiner Angst? Ja, das hoffe ich auch...ich bin nicht anders als du, nur hab ich vielleicht ein wenig mehr Quellen.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gib nicht auf!

Keine Gefahr, macht einfach weiter so.
Es ist doch ein Witz, was ich sage, es spielt keine Rolle, was ich herumdenke...so war es ...und so wird es sein, mein Mitleid ist entsprechend.
B.
 
AW: Gib nicht auf!

Frage an Mutti, mit Zusatzfrage:

Kann Alternativloses aufgegeben werden?

Falls Ja, was ist die Alternative?

Falls Nein, warum nicht?
 
AW: Gib nicht auf!

Frage an Mutti, mit Zusatzfrage:

Kann Alternativloses aufgegeben werden?

Falls Ja, was ist die Alternative?

Falls Nein, warum nicht?

Sogar in einer Demokratur kann die Alternativlosigkeit abgewählt werden, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:D
 
AW: Gib nicht auf!

Wenn alle Stricke reißen kann man sich nicht mal mehr aufhängen.

Nein ernsthaft jetzt, nicht aufgeben ist fast immer ein guter Rat =)
 
Werbung:
Zurück
Oben