• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gespräch im Frisiersalon

L

lilith51

Guest
Hab ich dir das schon erzählt?

Da gibt es diesen Jungen, naja, er ist schon ein junger Mann, mit mehr als 30 Jahren, aber aus meiner Sicht ein Junge, jaja, reiten wir nicht auf meinem Alter herum. Also dieser Junge – ich kann nichts dafür, er sieht ja auch so jung aus, wie ein Junge eben – also dieser Junge schreibt mir E-Mails, seine Sprache geht unter die Haut, mir zumindest, er schreibt, als ob er mit seinem Finger Kringel auf meinen Bauch malen würde, als ob er mit einer Straußenfeder meine Haut streicheln würde, als ob er mit einem schwarzen Satintuch über meine Schenkel hauchen würde, als ob…..

Hrmpf – Entschuldigung, ich schweife ab!

Also dieser Junge! Jaaa schon gut, dieser junge Mann!
Er macht mich heiß. Ich glühe. Ich bin geil wie eine neugierige Sechzehnjährige. Ich bin doch eigentlich schon jenseits von Gut und Böse, hab ich geglaubt. Schmarrn, so was von lüsternen Gedanken, so was von Sehnsucht nach Schmusen und Anfassen und Schwitzen und Kichern.

Und das bringt der fertig, er schreibt und ich verwandle mich von einem g´standenen Weibsbild in eine sexgierige Schlampe. Ich schmeiße mich diesem Jungen an den Hals, schamlos und ohne moralische Bedenken. Ich wittere die reine Lust, die mir dieser kräftige, potente Kerl verschaffen soll. Und das Beste daran ist, er will mich genauso wie ich ihn.

Wo das Problem ist? Hat wer ein Problem? Ich hab doch nichts von einem Problem gesagt!
Nur weil ich dir etwas von meinem tollen Liebhaber erzähle, muss ich ja nicht gleich ein Problem mit ihm haben!

Na jetzt wirst aber gleich du ein Problem haben.
Was geht es dich an, wie der heißt?
Haha, das würde dir so passen! Das kann ich ihm nicht antun! Das würde ihn doch bloßstellen. Na eh klar, mich auch, weil du es allen weitertratschen würdest. Dir würde ich das auch zutrauen, du Waschweib!

Hach! Schnappst du jetzt total über? Du BIST ein Waschweib! Wie soll man denn sonst zu einer so neugierigen Tratsch´n wie dir sagen? Eine die sich über alles und jedes die Papp´n zerreißt und nichts und niemanden ungeschoren lässt? Wie? - - - Ach so, das! Nur weil du ein Mann bist, bist du doch ein Waschweib! Kleinlicher Idiot!

Was denn! Red mich nicht so von der Seite an! Ich fall ja fast vom Sessel vor Schreck!
Wo ich mit meinen Gedanken war? Na wo schon! Bei dir sicher nicht.
Hahaha! Hätt ich fast vergessen. Du führst dich ja auch auf als ob du meine Freundin wärst! Na komm Schatzerl, gib mir ein Busserl, ich hab dich ja eh lieb. Bist jetzt bös? Na Gottseidank!

Na geh, pass doch auf! Da vorn, da hast du mir die Farbe über die Stirn rinnen lassen. Wie soll ich denn so vor dem jungen - - ja, ich weiß – vor dem jungen Mann ……. Alt genügt doch, musst du mich auch noch so herrichten?

Das hast du doch absichtlich gemacht! Soo kann ich ja nicht einmal auf die Straße gehen. Wie soll ich da vor meinem Jungen….. Ach leck mich doch am……. Und spar dir deine anzüglichen Antworten. Dir sag ich sicher nicht, wie der süüüße Junge heißt und wo ich ihn treffe. Und red nicht so blöd daher, man könnt ja glauben du bist schwul. - - - Ach! Eh?
 
Werbung:
Zurück
Oben