• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lügen

bluechips

New Member
Registriert
19. September 2008
Beiträge
9
Ich stehe auf, schau auf die Uhr: 5:45

Die erste Lüge des Tages, denn ich habe mein Wecker absichtlich um eine viertel Stunde vorgestellt, damit ich aus den Federn komme.

Ich gehe ins Bad, stelle mich auf die Waage, versuche mein Gewicht zu verlagern, um mich selber anzulügen, dass es mein Kampfgewicht reduzieren könnte. Ich lüge mich selber an.

Ich stehe vor dem Spiegel, und sage mir, es ist nicht schimm wenn ich so aussehe, die Falten sind normal mit 30.

Um Gottes willen, es liegt nicht an meiner exzessiven Lebensweise, am Alkohol und an der 30 Frauen im letzten halben Jahr!!

Schon wieder eine Lüge, denn es waren knapp 60!!

Ich Frühstücke und schau mir die Kornflakespackung genauer an. Da steht fettreduziert!! Schafft mir ein guten Gefühl, doch vergesse ich die Zucker- und Kohlenhydrateangaben weiter zu beachten, denn dann würde ich sehen, dass das Zeug ungesund ist.

Ich gehe außer Haus, scheisse, im Briefkasten stapeln sich die Rechnungen.

Na ja wenn ich sie nicht aufmache, muss ich auch nichts bezahlen, und vielleicht verschwinden sie von selber aus meinem Kasten!

Ich gehe zur S-Bahn, setz mich rein, und stelle mich schlafend als ich die Kontrolleure sehe.

Zum Glück erwischen sie jemanden noch bevor sie mich kontrollieren können, und die letzte Haltestelle laufe ich zu Fuß!
Ich gehe ins Büro

"Hallo Frau Meier, sie sehe heute wieder blendend aus!"

Gott, was für eine infame Lüge! Die alte Schachtel hat mal wieder ihren Kopf in ein Ameisenhaufen gesteckt! Botox-Party muss ja nicht teuer sein!

"Klar hätte ich Lust mal mit Ihnen ein Kaffee trinken zu gehen!"


Mann ich würde die Alte nicht mal anfassen, wenn man sie mir nackt auf den Bauch binden würde!

Die junge Azubine ist auch schon da!

"Johanna, wenn Sie mit der Aufgabe nicht zurechtkommen, helfe ich Ihnen sehr gerne weiter. Vielleicht heute nach der Arbeit? Klar kein Thema, dafür bin ich ja da!"

Mann, das einzige was ich eigentlich von dir will ist, dass du endlich mal in meiner Kiste landest!!!!

Der Kollege kommt 2 Stunden zu spät.

"Nein Karl, kein Problem, war eh nichts los."

Er ist der Neffe vom Chef, ich kann ihm nicht sagen, dass ich wegen Ihm ständig Überstunden machen muss!
"Wie mein Abend gestern war? Du kennst mich doch, die Kleine aus der Rechtsabteilung hat gestern daran glauben müssen! Gott ist die super im Bett!!"

Gott sei dank haben die beiden kein Kontakt. Ich muss ja nicht erwähnen dass ich gestern Abend mal wieder alleine in der Kneipe sass, und besoffen nach Hause torkeln musste.

Endlich Feierabend!!

"Claudia, nein Schatz es dauert heute etwas länger. Natürlich will ich unsere Beziehung retten, aber du sagtest doch dass du momentan Abstand brauchst! Nein, es gibt keine Andere!! Klar lieb ich dich noch!!"

So geht es den ganzen Tag, bis abends durch, ich gehe nach Hause, hol mir ein Porno aus der Videothek und nach 3 Minuten habe ich mir erleichterung geschaffen!!

Kann das sein, dass mein Schwanz heute größer aussieht als sonst? Das liegt am Dauermasturbieren! Ich glaube das ist besser für mich als eine Frau im Bett!


Und wisst ihr, wer heute nicht gelogen hat?
Meine Waage!!
Denn die Lügt nie!!!


....Na ja, vielleicht liegt es ja an den Batterien, dass es falsch wiegt...denke ich noch kurz vor dem einschlafen!
 
Werbung:
Zurück
Oben