• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschlechterkampf statt Klassenkampf

Das kennen wir aus der links-rechts Trennungsmethodik oder beim Klimaschutz oder bei den Psalmen der richtigen Ernährung. Man macht sich die Funktionsweisen des Denkens und menschliche Eigenschaften zu Nutze. Kein Wunder also, dass der, der der einen Trennungsmethodik auf den Leim gegangen ist, auch anfällig für die anderen ist.

Hitler konnte links und rechts erfolgreich vereinen.
 
Werbung:
LarsOliver. "Wenn Feminismus "verdreht" wird, was ist dann der "richtige" Feminismus?"

Das weiß ich nicht, das kann nur der Fernseher wissen. Es ist eher ein Gefühl, dass mich beschleicht, wenn ich die Gruppe K.I.Z. in Chemnitz im Namen der Mehrheit singen und die Mädchen dabei mitsingen höre oder wenn junge Frauen ihre Wirksamkeit im Entblößen ihrer Brüste vor Politikern erleben oder wenn junge Mädchen sich als Bitch bezeichnen und Väter von vergewaltigten und ermordeten Frauen auf der Beerdigung für die Mörder sammeln. Es ist durchaus möglich, dass das in einem Land, in dem Krieg als Engagement bezeichnet und Diplomatie als "Putinverstehen" verdreht wird, auch Feminismus ist.
 
Das Gegengift ist auf dem Weg.........

Die Bewegung boomt in den USA und das wird auch hier her kommen. Der Grund ist die 3. vollkommen überzogene Welle des (Radikal)Feminismus.

In den USA gibt es davon auch den Zweig der MGTOW = Men go their own way = keine Partnerin außer gelegentlich safer Sex, keine Kinder und Families. Nur Freiheit und Verantwortung für sich selbst.

Wer gut Englisch kann googelt bitte mal die Begriffe:

Men right´s movement MRA
Fathers right´s movement
Dr. Warren Farrell, Psychologist and Founder of this movement.

In Japan nennen sich die zurück gezogenen jungen Männer "Grasfresser"


......und hier die seriöseste deutsche Seite mit ihren politischen Forderungen.

https://manndat.de/ueber-manndat/was-wir-wollen
 
Das Gegengift ist auf dem Weg.........
Und das schon recht lange. Etwa 14 Jahre inzwischen.
Ich glaube ich hab vor 7 oder acht Jahren das erste Mal davon gehört und sigar schon vrsucht mit Männern über ihre Benachteiligungen zu diksutieren.
Da wollte aber keiner mitmachen.
Ist Gegengift denn nicht etwas unpassend formuliert? Das klingt irgendwie nach"Gegenbewegung"zu Feminismus.
 
Das Gegengift ist auf dem Weg.........

...

In den USA gibt es davon auch den Zweig der MGTOW = Men go their own way = keine Partnerin außer gelegentlich safer Sex, keine Kinder und Families. Nur Freiheit und Verantwortung für sich selbst.

Das ist ebenso dämlich wie Feminismus. Ich sags ja: Geschlechterkampf statt Klassenkampf.
 
Werbung:
Identität verloren? Dann finde Identität in der Gegnerschaft.
Suche dir einen Gegner, egal bei welchem Thema und kämpfe.
Je größer die Diskrepanz zwischen ihm und dir, umso attraktiver das Thema. Bei all dem Gegensein vergißt du dein eigenes Sein, deine Bewußtseinsentwicklung und eine konstruktive Lebengestaltung. So bleibst du für das wesentliche ungefährlich...und du hältst dich schließlich für einen weltoffenen Denker. Offen für jeden Blödsinn.

Komm zu uns und sei dagegen.
Dagegen e.V.
 
Zurück
Oben