• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

Ich vermute, das nennt man Gedankenkontrolle...es scheint jedoch zu funktionieren, so beleidigend dumpf es auch angestellt wird. Wir müssen uns wahrscheinlich davon lösen, die Menschen zu überschätzen, 95% sind so dumm, dass sie gerade mal ihre Arbeit tun können, ihr Studium beenden, sich abends in ihrer Markengarderoge ein Brot schmieren und danach mit einem BMW-Prospekt in der Hand ... den Fernseher anschalten.

Bernd
 
Werbung:
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

habt ihr das Skandälchen schon mitgekriegt, das gestern im "Heute-Journal" seinen Lauf nahm? Da hat Marietta Slomka in dreist-frecher Art dem dicken SPD-Vorsitzenden ein paar unangenehme Fragen gestellt und der hat sie daraufhin abgekanzelt - und das live. Heute ist es ein Top-Thema. Es ist nicht zu fassen.
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

habt ihr das Skandälchen schon mitgekriegt, das gestern im "Heute-Journal" seinen Lauf nahm? Da hat Marietta Slomka in dreist-frecher Art dem dicken SPD-Vorsitzenden ein paar unangenehme Fragen gestellt und der hat sie daraufhin abgekanzelt - und das live. Heute ist es ein Top-Thema. Es ist nicht zu fassen.

Ja, nicht zu fassen. Die Medien bestimmen, was ein Top-Thema ist!
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

habt ihr das Skandälchen schon mitgekriegt, das gestern im "Heute-Journal" seinen Lauf nahm? Da hat Marietta Slomka in dreist-frecher Art dem dicken SPD-Vorsitzenden ein paar unangenehme Fragen gestellt und der hat sie daraufhin abgekanzelt - und das live. Heute ist es ein Top-Thema. Es ist nicht zu fassen.

Ja, das habe ich mitgekriegt ...und dachte mir dabei, daß in der medialen Öffentlichkeit kein Platz für kritische journalistische Fragen ist, solange ein politischer Macher (= Mächtiger und Partei-Führer) befragt wird ...​
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

Ja, das habe ich mitgekriegt ...und dachte mir dabei, daß in der medialen Öffentlichkeit kein Platz für kritische journalistische Fragen ist, solange ein politischer Macher (= Mächtiger und Partei-Führer) befragt wird ...​

Habs auch gesehn und denke er wird noch öfters aus der Rolle fallen.
Er hat jetzt einiges schlucken müssen. Eine Regierung ohne ihn wäre mir
lieber gewesen.
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

1. Habs auch gesehn und denke er wird noch öfters aus der Rolle fallen.
2. Er hat jetzt einiges schlucken müssen.
3. Eine Regierung ohne ihn wäre mir
lieber gewesen.

Zu 1.:
Kein Wunder - bei seinem "Job" ....- und seiner Person, so wie sie mir aus den Medien bisher bekannt ist ...
Zu 2.:
Ja, und wer weiss, was er in Zukunft noch so alles zu "schlucken" bekommen wird ...:dontknow:
Zu 3.:
Etwa mit Hilfe der absoluten Mehrheit für die CDU ....:dontknow:
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

Zu 1.:
Kein Wunder - bei seinem "Job" ....- und seiner Person, so wie sie mir aus den Medien bisher bekannt ist ...
Zu 2.:
Ja, und wer weiss, was er in Zukunft noch so alles zu "schlucken" bekommen wird ...:dontknow:
Zu 3.:
Etwa mit Hilfe der absoluten Mehrheit für die CDU ....:dontknow:
[/QUOTE

Bist ein schlauer Mann :)
 
AW: Geschafft! Die Große Koalition ist unter Dach und Fach!

Beuys hätte ihn als "Fettecke" künstlerisch gestalten können.
Gabriel hofft sicherlich, dass er einiges wird schlucken dürfen: vom Bier über fette Schweineschnitzel bis hin zu übersattem Ministersalär.
Wenn er nicht vorher schon platzt.
Es scheint in der SPD mittlerweile sehr kalorienreich zuzugehen.
Auch diese wulstlippige Frau Nahles schickt sich an, den "Gabriel" zu geben.
Und Frau Kraft kann vor ebensolcher kaum laufen.
Die CDU kann mit Herrn Altmeier punkten.
Vielleicht wir heutzutage unter Politikern mißverstanden, wenn es heißt, man brauche "Gewicht" in Europa.
Ein Horrorkabinett steht uns bevor.
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben