• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geldreligion: Ist das 'Geldsakrileg' der Europäischen Zentralbank in Gefahr?

Werbung:
Wenn ich 20 Jahre benötige, damit eine einzige Regel geändert wird, die mir nicht schmeckt, und mir mehr als 10 Regeln nicht schmecken, dann nutzt der ganze Egoismus gar nichts....

Ja, Papa und Mama richten es. Doch sie richten es für sich und nicht für mich....
 
Wenn ich 20 Jahre benötige, damit eine einzige Regel geändert wird, die mir nicht schmeckt, und mir mehr als 10 Regeln nicht schmecken, dann nutzt der ganze Egoismus gar nichts....
Tja, 'muss' sie nun wieder... dazustellen, die eigentliche Frage hier:
Wie denn überhaupt "Egoismus" ohne "Regeln"??

Ja, Papa und Mama richten es. Doch sie richten es für sich und nicht für mich....
Äh... eventuell eben ohne "Regeln"? - :blume1:-
 
Ohne gäbe es gar keine!
Dieser hier von einem Alternativ-Ego hingekleckerte Satz: " Ohne gäbe es gar keine!" - ist nicht ohne - Ausrufezeichen!

Bernies Organosophischer Ur-Matrix-Merksatz:
Zehn bios-kyber-gen-ethische Regeln sind zum Regeln
auch für relativierbare Geldkreisläufe im Additiv von 1+2+3+4 = 10 da.​
 
.............

Die Gedanken der Geldschöpferinstanz sind frei, wer will sie erraten oder gar über eine "Corona-Steuer" in nicht öffentlich-rechtlichen Fremdwährungen durch eine bewertungsexzessive Finanzwirtschaft verbraten? :D Bernies Sage (Bernhard Layer)
Lasset uns raten und dazu eine pfiffige "Ratenzahlung" (als B-Ratenzahlung) vereinbaren!!?? ;)

Mein anonymer Freund, Du hast doch hoffentlich keinen diskreten Denkfehler gemacht,
und über das „Denken“ durch „Über-Denken“ Dich als legitimer Geldwäscher gedacht?

Mein Freund, ich habe anscheinend den Braten von Dir gerochen,
Wir haben ja noch gar nicht über eine gemeinsame „Anti-Sprache“ gesprochen:
Sie scheint so spitz zu sein wie der Stachel vom Rochen.

Schöne Grüße an alle - aus dem fiktiven Spitzfindelfingen in Denkland... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gar nicht. Wenn 'man' will! Und ist auch überhaupt nicht jedenfalls 'nur' "meine".
'Auf alle Fälle' ist sie tatsächlich die 'einfachste', die es in diesem Umfang, als alles er- und umfassendes Ganze, überhaupt gibt! - Also meines bisherigen diesbezüglichen Wissens jedenfalls. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben