• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Schweden zu Europa?

AW: Gehört Schweden zu Europa?

[/COLOR]

Kleine Missverständnisse!

In der Tat; deshalb noch einmal klar und deutlich: Selbstverständlich gehört Schweden zu Europa, weil dies geografisch und historisch-kulturell so ist.
Es ist doch egal, welche Innenpolitik ein Land macht (ansonsten müsste Großbritannien schon längst zu Ozeanien zählen... - Ironie).
 
Werbung:
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Und wann wird Bayern endlich an Österreich verschenkt ....:confused::dontknow:
Heureka - wahrscheinlich haben die Österreicher nach dem Hin und Her um die HypeAlpeAdria die Nase voll - und kein Interesse an solchen Geschenken (noch nicht mal zur Weinachts-Zeit....) :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gehört Schweden zu Europa?

...oder dem Vorschlag eines Kabarettisten folgen und Bayern überdachen und zur geschlossenen Anstalt erklären...

... oder auf Tucholsky hören, der nach Überfällen auf Touristen seinerzeit eine Artikelserie schrieb: Reisende meidet Bayern!
:zunge4:
 
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Jetzt, nach der Freisetzung von Mr. Assange mit elektr. Fußfesseln wird in der Zeitung die Ansicht von Assanges Rechtsanwälten mitgeteilt, nach welcher die Schweden ihn nur pro forma wegen angeblicher Vergewaltigung einbuchten wollen. In Wirklichkeit sei Schweden der Zwischenstop zur Abschiebung in die USA, wo man natürlich den schwersten denkbaren Verrat gerochen hat und entsprechend ja vielleicht lebenslänglich oder gar die Todesstrafe für ihn bereithält.
Schweden hat sich in den Jahren seit Olof Palmes Tod zu einer ideologisch/logistischen Dependence der USA entwickelt.
Wenn man diese Zusammenhänge sieht, erscheint auch der Tod Palmes
in einem besonderen Licht (!)
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben