• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Schweden zu Europa?

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
Schweden lehnt den Euro ab -

Europa lehnt eine frauendominierte Gesellschaftsstruktur ab, die einen Mann schon der Vergewaltigung bezichtigen kann, wenn er beim heterosexuellen Geschlechtsverkehr kein Kondom benutzt hat. Schweden nicht.

In Schweden kann eine Frau einen Mann justiziell belangen, wenn er beim Geschlechtsverkehr kein Kondom benützt hat. Klartext: Nicht ohne Gummi mit der Schwedin. Das ist ja - unabhängig von der Schwedin - ja auch erstmal ganz richtig so.

Aber.
Jetzt liebst Du - du Mann, du Dummkopf - diese Schwedin, ihr wollt eine Familie gründen etc., wie das Christentum es vorsieht - und du hast sie geschwängert, wie deine Idee es vorsieht, und wie das Christentum es vorsieht -

und dann kann diese Schwedin Dich in Schweden jederzeit auf Vergewaltigung verklagen, weil Du ja kein Kondom benutzt hast.

Und da steht man als Mann ziemlich dumm da: vorher hat die Frau doch fast gebettelt um das Kind, das man ihr machen sollte.

---

Insofern, daß Frauenwahrheiten die einzigen Wahrheiten sein sollen, gehört Schweden für mich gewiss nicht zu Europa.

Gruß an alle Frauen, die wegen Männerwahrheiten sich ohne Aufbegehr verbergen - fragt, ob die Schwedinnen eure Freundinnen sind.

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Um eventuellen allerdümmsten Fragen vorzubeugen:

Nein, Schweden hat niemals ernsthaft in Erwägung gezogen, ein Teil Europas zu werden; Schweden ist nicht einmal dem EWR beigetreten, der die Voraussetzung bietet, daß ein Land den Euro überhaupt als Währung annehmen darf.

Fazit:
Schweden gehört nicht zu Europa.
Warum beschäftigt mich das eigentlich?
 
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Ob ein Land zu Europa zu zählen ist, ist weder eine ökonomische noch eine juristische Frage, sondern ganz allein eine kulturell-historische und/oder geografische - und wer das dann nicht mit einem eindeutigen Ja beantworten kann, soll man auf den Globus gucken...
 
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Oktoberwind - wenn ich Dich richtig verstehe, gehört Schweden nicht zu Europa?

Und mein Name: Thorsten (schwedisch; dänisch "Torsten") oder Thorsteinn (isländisch) wäre also nicht europäisch, sondern ---?

Hast Du schon einmal gehört, wie Schweden den Namen "Thorsten" aussprechen?

Egal. Deiner Meinung nach, Oktoberwind, gehört Schweden also nicht zu Europa, und damit darf ich stolz sagen: Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund.

Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehört Schweden zu Europa?

@Thorsten
Ich bin sicher, dass Schweden zu Europa gehört.
Die Sache mit dem Kondom erscheint mir eher wie amerikanischer Puritanismus; wie ist die Rechtssprechung in den USA eigentlich bei solchen Vorgängen?

Die Menschen stecken sich gegenseitig ständig mit den ekelhaftesten Krankheiten an, weil sie leichtsinnig miteinander verkehren, warum wird das im Sexualbereich so herausgehoben?
 

Hinter schwedischen Kondomen.

erichs schrieb:
[...]
Die Menschen stecken sich gegenseitig ständig mit den ekelhaftesten Krankheiten an,
weil sie leichtsinnig miteinander verkehren, ...

Da muss ich doch gleich wieder einmal den alten Kalauer ausgraben:

"Leben" ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird
und immer tödlich endet.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Gehört Schweden zu Europa?


Hinter schwedischen Kondomen.



Da muss ich doch gleich wieder einmal den alten Kalauer ausgraben:

"Leben" ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird
und immer tödlich endet.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.


Über diesen alten Kalauer würde Meister SCHOPENHAUER sich bestimmt sehr freuen...:lachen:
Aber unabhängig davon, wer das Leben als Krankheit erlebt/deutet oder nicht: Es endet in der Tat tödlich, "wetten...daß?" - was aber nichts macht ...:clown3:
 
AW: Gehört Schweden zu Europa?

Oktoberwind - wenn ich Dich richtig verstehe, gehört Schweden nicht zu Europa?

Ob ein Land zu Europa zu zählen ist, ist weder eine ökonomische noch eine juristische Frage, sondern ganz allein eine kulturell-historische und/oder geografische - und wer das dann nicht mit einem eindeutigen Ja beantworten kann, soll auf den Globus gucken...


Kleine Missverständnisse!
 
Werbung:
Zurück
Oben