• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken über die Evolutionstheorie

Ich habe inzwischen auch die eigentlich Lösung für das ganze Problem der Evolution gefunden...

Welche Probleme hat die Evolution, die gelöst werden müssen.
Ich sehe nur Probleme mit Lebensformen die trotz evolutionärer Prozesse in Erscheinung treten. Als wo die Evolution quasi ausgetrickst/umgangen wurde.:D

...Aber mindestens so wichtig, wenn nicht noch wichtiger, ist eine Unterscheidung zwischen negativer und positiver Selektion...

Bist du nun ein Produkt der negativen oder der positiven Selektion ???
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben