• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gauck und die Religion

AW: Gauck und die Religion

Genau beten wäre sinnvoll...
...es möge ihr gelingen richtig zurückzutreten.:D

Stroh-dumme merk(el)-würdige Macht-Frauen
treten nicht freiwillig zurück, sondern warten bis zu ihrer Abwahl im Herbst 2013, , um sich dann mehr oder weniger frustriert und beleidigt auf's private Altenteil zurückzuziehen ...:D
 
Werbung:
AW: Gauck und die Religion

Ja, das ist gut! Ruf dort an...und sag, du hättest gerne den Heiligen Geist gesprochen...

Du denkst wohl, ich bin :mad: (= blöd)? Bin ich aber nicht!

Wenn das die Telefonnummer des heiligen Geistes wäre, dann stünde dort Geist, heiliger und nicht Geist, Heinrich.

Manfredo, ich nehme Dich jetzt in Ernsthaft. Ruf Du den heiligen Geist an und bete! Ich möchte eh nicht, daß Merkel oder Gauck oder sonstwer für mich alles richtig macht.
 
AW: Gauck und die Religion

Du denkst wohl, ich bin :mad: (= blöd)? Bin ich aber nicht!

Und ich dachte, du denkst, ich bin blöd. Bin ich aber nicht. :lachen:

Wenn das die Telefonnummer des heiligen Geistes wäre, dann stünde dort Geist, heiliger und nicht Geist, Heinrich.

Trotzdem wär´s lustig, bei ihm anzurufen.

Manfredo, ich nehme Dich jetzt in Ernsthaft. Ruf Du den heiligen Geist an und bete!

Das ist eine gute Idee. :schnl:

Ich möchte eh nicht, daß Merkel oder Gauck oder sonstwer für mich alles richtig macht.

Kann ein Politiker überhaupt alles richtig machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben