• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

garten eden

Werbung:
AW: garten eden

Das Weib ist die Verführung, das Saftige, die Nahrung.
Die Brust eines Weibes ist durch Saugen die erste bedeutende Befriedigung von außen eines jeden Kindes.
Das ist das Schicksal eines Säugetieres verkörpert durch die Amme.
Man hat dem Weib nicht die Unschuld genommen, sie hat darum gebettelt, dass man sie ihr nimmt denn nur so kann sie empfangen und gebären.
Ein Weib das nicht gebärt bleibt schuldig und muss sich neu gegen die Natur definieren.
So gesehen ist der Garten Eden die Mocca-Milch-Eisbar als Symbol für eine große Titte als Nährmutter schlechthin, die erste Nuckelbefriedigung eines jeden Menschen, eines jeden Säugers.
 
AW: garten eden

Ein Weib das nicht gebärt bleibt schuldig und muss sich neu gegen die Natur definieren.

So ein Schwachsinn.

Sogar in der Bibel steht irgendwo geschrieben:

"Selig sind die Leiber, die nicht geboren haben."

Ich weiß zwar den Zusammenhang nicht, aber es steht.

Sind denn alle Nonnen schuldig?
 
AW: garten eden

Es braucht ja auch Zeit, um sich von der andressierten Ehrfurcht zu entfernen, die das scheinbar übermächtige Kollektiv dem Individuum einredet, um es nutzbar zu machen.

Stimmt. Zumal die Bibel ja eine interessante Lektüre darstellt, aber nüchtern betrachtet auch ihre logischen Schwachstellen hat. An die unbefleckte Empfägnis konnte ich nach meiner Aufklärung auch nie mehr glauben. Von Romantik :romeo: und Liebe alleine wird man definitiv nicht schwanger. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben