• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

"Noch" für diejenigen, welche noch immer...
Verantwortung ist nicht delegierbar. Obwohl es "noch" einige Menschen glauben möchten.:gitarre:

Jo, passt. Verantwortung ist schon delegierbar, wird ja so praktiziert, aber halt nicht ohne ziemlich unbekömmliche (Neben-)wirkungen.
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

einen gemeinen Leserkommentar schreibt RUDOLPH im Focus

Deutschland hat bereits einen Verlust von mehr als 500 Milliarden Euro aufgrund direkter und indirekter Kreditvergabe an andere Euro-Staaten. Das Geld ist weg wir werden das nicht wiedersehen. Der Steuerzahler wird dafür bluten da wir die Rückzahlung der Gelder nur solange erhalten wie wir weiter finanzieren. Zahlen wir nicht fällt das Kartenhaus zusammen.

das Gemeine daran ist das Kartenhaus,
denn das ist eine plausible Begründung für den Verlust der riskierten EU-Gelder

über die Höhe der riskierten Gelder habe ich bisher nur die Zahl 211 Milliarden (bisher 123 Milliarden) gefunden
über einen eingetretenen Verlust weiss ich noch nichts,
befürchten tue ich aber das Schlimmste

was ist mit den Banken?
zur Bankenrettung wurden 500 Milliarden riskiert
der bisher eingetretene tatsächliche Verlust scheint maximal zweistellig zu sein
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

einen gemeinen Leserkommentar schreibt RUDOLPH im Focus



das Gemeine daran ist das Kartenhaus,
denn das ist eine plausible Begründung für den Verlust der riskierten EU-Gelder

über die Höhe der riskierten Gelder habe ich bisher nur die Zahl 211 Milliarden (bisher 123 Milliarden) gefunden
über einen eingetretenen Verlust weiss ich noch nichts,
befürchten tue ich aber das Schlimmste

was ist mit den Banken?
zur Bankenrettung wurden 500 Milliarden riskiert
der bisher eingetretene tatsächliche Verlust scheint maximal zweistellig zu sein

Das ist sowas von Wurscht. Wieviel deutsche Staatsbürger gibt es? 60 MIO?
Nimm jedem einzelnen davon 1 Mark (Euro nun) weg pro Monat ... ergibt 60 mio Euro pro Monat. Und keiner spürts. Gehen wir weiter, einen Euro pro Woche.
Na usw ...... ihr kapiert schon selbst.
 
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Das ist sowas von Wurscht. Wieviel deutsche Staatsbürger gibt es? 60 MIO?
Nimm jedem einzelnen davon 1 Mark (Euro nun) weg pro Monat ... ergibt 60 mio Euro pro Monat. Und keiner spürts. Gehen wir weiter, einen Euro pro Woche.
Na usw ...... ihr kapiert schon selbst.

Bei den :ironie: Piefkes dauert es manchmal ein bisschen länger mit dem Kapieren ...:lachen::lachen::lachen:

Die sind doch so :ironie: ge-bildet ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben