• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedensmärsche in Russland

Dachte ich eigentlich auch - deshalb hat mich deine Reaktion und deine Aussage auch sehr überrascht!

Und mich überrascht deine Polarisierung, die ich aber keineswegs für falsch erachte und sehr wohl auch mir in deiner interessanten Gegenüberstellung deutlich macht, dass mit der deutschen Politik "etwas Grundsätzliches" nicht stimmen kann.........

Zu Fragen anderer Länder und anderer Sitten möchte ich aber diplomatisch bleiben und mich nicht dazu äußern.

Bernies Sage
 
Werbung:
Möge sich jeder, den es interessiert, selbst seine Gedanken dazu machen!

Friedensmärsche in Rußland

"Das Volk wird mit Hilfe von Agitation und Propaganda getäuscht. Dem Land wird im Ukraine-Konflikt eine militaristische Hysterie aufgedrängt", sagt der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow im Gespräch mit der Deutschen Welle. Hinzu komme eine "Faschisierung" der öffentlichen Meinung. "Gegen politische Aktivisten und Andersdenkende werden ekelhafte Methoden der Verfolgung angewandt und eine lügnerische Propaganda geführt. Sie werden für alle Todsünden verantwortlich gemacht und zu Landesverrätern erklärt", so Nemzow.«

Zur Realität:

Boris Jefimowitsch Nemzow wurde am 27. Februar 2015 in Moskau erschossen!
 
Friedensmärsche in Rußland

"Das Volk wird mit Hilfe von Agitation und Propaganda getäuscht. Dem Land wird im Ukraine-Konflikt eine militaristische Hysterie aufgedrängt", sagt der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow im Gespräch mit der Deutschen Welle. Hinzu komme eine "Faschisierung" der öffentlichen Meinung. "Gegen politische Aktivisten und Andersdenkende werden ekelhafte Methoden der Verfolgung angewandt und eine lügnerische Propaganda geführt. Sie werden für alle Todsünden verantwortlich gemacht und zu Landesverrätern erklärt", so Nemzow.«

Zur Realität:

Boris Jefimowitsch Nemzow wurde am 27. Februar 2015 in Moskau erschossen!


Ja ne, is klar - und wir kriegen hier nur die nackte Wahrheit vermittelt! :ironie:
 
Übrigens ist Putin auch mitmarschiert, was man in dem Video im von mir eingestellten Link sehen kann.
Sollten die russischen Medien nicht berichten, sind das dann wohl Gegner von Putin!
 
Werbung:


Habe schon mal gesucht, wurde aber abgelenkt.
Außerdem ist mir Pussy Riot an sich egal...
 
Zurück
Oben