• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin Moin

coldbluice

New Member
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
135
So ich bin auch neu hier und freue mich auf schöne diskosionen mit euch. Mal ebend zu meiner person: mein richtiger Name ist Dennis, bin am 30.08.1989 geboren und besuche nach den sommerferien das fachgymnasium für wirtschaft um nach der realschule doch noch mein abi zumachen.

mfg euer coldbluice
 
Werbung:
Bonjour, Moin Moin, Grüß Gott!

Herzlichst willkommen, coldbluice! Jede Diskussion hier ist einfach passionierend, das kannst Du mir glauben...

Sei herzlichst gegrüßt von Deinem neuen Freund
beau.becir
 
coldbluice schrieb:
So ich bin auch neu hier und freue mich auf schöne diskosionen mit euch. Mal ebend zu meiner person: mein richtiger Name ist Dennis, bin am 30.08.1989 geboren und besuche nach den sommerferien das fachgymnasium für wirtschaft um nach der realschule doch noch mein abi zumachen.

mfg euer coldbluice

Hallo coldbluice,

sei willkommen im Denkforum. Hier gibt es viele spannende Diskussionen und Künstler zeigen ihre bildnerischen Werke.

Liebe Grüße

suche :blume1:
 
Melde mich zurück

nach längerer Pause wegen der schule und den abschlussprüfungen melde ich mich nun zurück im forum ;-)
 
Hi colbluice,
fein dass du wieder da bist. Wie sind denn deine Prüfungen gelaufen?

herzlich
lilith
 
hallo coldbluice schön dass du wieder dabei bist.

ja wie waren die prüfungen?

lg binchen
 
Werbung:
Sie sind sehr gut verlaufen. Ich habe meinen Erweiterten Sek I Abschluss mit einen schnitt von 2,06 geschaft. Daher kann ich glaub ich recht glücklich sein
 
Zurück
Oben