• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ficken und co

Werbung:
AW: ficken und co.

übersetzt: wo bleiben die kackfressen, die den scheiß aus ihrer fressklappe in die lemmingrunde hier reinschmeißen wollen?
(mir fallen die seltsamerweise immer ein... :eek: )


Ist vielleicht auch die Übung! :D
Ich hab noch nie im Leben auf pfälzisch geschimpft, hab da auch nicht viel aufgeschnappt.....
Bei uns gab 's lateinische Sprüche, Goethe- und Wilhelm-Busch-Zitate statt Schimpfe! :D
 
AW: ficken und co.

ich schmeiß nicht mit ausdrücken um mich bzw. nur sehr selten in extremfällen oder halt textlich in reimform, aber auch da eher harmlos im vergleich zur großen masse. also nicht, dass da jetzt ein falscher eindruck entsteht... ;)

aber die vokabeln hab ich gelernt...

gibt auch ein paar fränkische ausdrücke, die mir spontan einfallen...
fregga, bagaasch, bissgurng, hoderlumb, gschwaddl usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ficken und co.

ich schmeiß nicht mit ausdrücken um mich bzw. nur sehr selten in extremfällen oder halt textlich in reimform, aber auch da eher harmlos im vergleich zur großen masse. also nicht, dass da jetzt ein falscher eindruck entsteht... ;)

aber die vokabeln hab ich gelernt...

gibt auch ein paar fränkische ausdrücke, die mir spontan einfallen...
fregga, bagaasch, bissgurng, hoderlumb, gschwaddl usw. :)



Na ja, als Kind hab ich 's nicht anders gekannt, aber heute ist mir klar, dass ein paar Schimpfworte von Herzen die Aggressionen direkt ausdrücken und die Luft reinigen. Während die Sprüche und Zitate in meiner Familie der Abwertung dienten und die Luft immer nur noch dicker machten! :rolleyes:
 
AW: ficken und co.

ja, zum frustabbau taugen sie hervorragend.
zitate können aber auch gut treffen... :)

mir fällt gerade eine foren-"konversation" ein. die hatte ich mit einem menschen, der meinte, er wäre wg. mir gesperrt worden, weil er mich vorher forenstalkte. ich hatte ihn eigentlich gar nicht verpfiffen sondern wahrscheinlich jmd. anderes oder ein mod sperrte ihn ohne meldung, weil er einfach allen auf die nerven ging (typischer troll).

er hatte sich nach seiner sperrung nen doppelaccount angelegt und mich in meinem gästebuch aufs übelste beschimpft.

ich hab seine kommentare immer nur jeweils mit einem schimpfwort beantwortet ohne weitere ausführungen.

weil mir die ausdrücke im laufe unserer unterhaltung langsam ausgingen, hab ich mir im internet ein schimpfwortlexikon gesucht, um das "gespräch" weiterführen zu können.

der beste ausdruck, den ich da fand war: Encephalonpygmäe :D

ich find, dass das sogar ein schimpfwort mit niveau ist... :)

ich würde die kleine unterhaltung ja jetzt gern als anschauungsobjekt posten, sie ist ja noch auf meinem profil gespeichert. hab aber ein wenig schiss, dass ich dann gesperrt werde wegen seinem teil des "gesprächs", weil die kommentare sind für so ein kleines kiddi schon primitiver als primitiv... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: ficken und co.

ja, zum frustabbau taugen sie hervorragend.
zitate können aber auch gut treffen... :)


Ja, allerdings. Gibt echt Leute, die haben für jede Situation ein passendes Zitat zur Hand! :D
Ich kann das aber erst ganz langsam würdigen - eben weil ich mit Zitaten oft unwillkürlich versuchte Abwertung verbinde.


mir fällt gerade eine foren-"konversation" ein. die hatte ich mit einem menschen, der meinte, er wäre wg. mir gesperrt worden, weil er mich vorher forenstalkte. ich hatte ihn eigentlich gar nicht verpfiffen sondern wahrscheinlich jmd. anderes oder ein mod sperrte ihn ohne meldung, weil er einfach allen auf die nerven ging (typischer troll).

er hatte sich nach seiner sperrung nen doppelaccount angelegt und mich in meinem gästebuch aufs übelste beschimpft.

ich hab seine kommentare immer nur jeweils mit einem schimpfwort beantwortet ohne weitere ausführungen.

weil mir die ausdrücke im laufe unserer unterhaltung langsam ausgingen, hab ich mir im internet ein schimpfwortlexikon gesucht, um das "gespräch" weiterführen zu können.

der beste ausdruck, den ich da fand war: Encephalonpygmäe :D

ich find, dass das sogar ein schimpfwort mit niveau ist... :)


Hehe, hab grad nachgeguckt, was das heißt! Encephalon heißt Gehirn. :D


ich würde die kleine unterhaltung ja jetzt gern als anschauungsobjekt posten, sie ist ja noch auf meinem profil gespeichert. hab aber ein wenig schiss, dass ich dann gesperrt werde wegen seinem teil des "gesprächs", weil die kommentare sind für so ein kleines kiddi schon primitiver als primitiv... :)


Hm, schick 's doch Eule als PN und frag nach, ob 's ok ist! :)
 
Zurück
Oben