• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Experten unter sich!

Werbung:
AW: Experten unter sich!

Papst debattiert mit Merkel über Finanzmärkte


Na, hoffentlich finden sie eine "gottgefällige" Lösung! :D
Immerhin wissen wir jetzt, was heutzutage alles unter Glaubensfragen fällt.
Bzw., es ist jetzt quasi bestätigt! :lachen:

Natürlich! Geld erhält seinen Wert nur durch Glauben und Vorstellung.
Und, übrigens, so kann es seinen Wert auch wieder verlieren.
Wer genug hat von der Macht des Geldes, der kann es für sich selbst ganz leicht ausschalten. :D
 
AW: Experten unter sich!

Natürlich! Geld erhält seinen Wert nur durch Glauben und Vorstellung.
Und, übrigens, so kann es seinen Wert auch wieder verlieren.
Wer genug hat von der Macht des Geldes, der kann es für sich selbst ganz leicht ausschalten. :D

Irgndwie erschließt sich mir nicht, was das jetzt mit Gott zu tun hat! Nur weil es mit Glauben zu tun hat????
:confused:
Ich finde es allerdings passend, dass Merkel und Ratzi über Finanzmärkte reden. Dazu haben beide eine nähere Beziehung als zu Gott. :zunge3: :foto:
 
AW: Experten unter sich!

Also ich habe es so gehört, dass der Papst darauf hingewiesen hat, dass man nicht nur von Schulden, sondern auch von der Solidarität zwischen den Ländern reden sollte. Man sollte die Dinge schon richtig benennen, wenn man über den Papst lästern will, ansonsten disqualifiziert man sich selbst. Gell?!
 
AW: Experten unter sich!

Also ich habe es so gehört, dass der Papst darauf hingewiesen hat, dass man nicht nur von Schulden, sondern auch von der Solidarität zwischen den Ländern reden sollte.


Ja, der Rettungsschirm braucht halt viel Reklame! :lachen:


Man sollte die Dinge schon richtig benennen, wenn man über den Papst lästern will, ansonsten disqualifiziert man sich selbst. Gell?!


Na wenn schon! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben