• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
....."Killerfragen"... wo? Sie "meinen" doch wohl nicht Ihr "kindisches schwadronieren"... oder??.....

fragt plotin

Wen meinst du mit SIE? Du feigling wirst diese frage auch nicht beantworten können, also verarsche dich selber, denn dein herr lässt sich nicht verarschen ombre. Ich weiß wer du bist, im gegensatz weißt du nicht wer ich bin. Du vollpfosten sein=träumer der nix merkt:D
 
Ranufake zu plotin:
....weißt du nicht wer ich bin.
Sei Du Dir mal da nicht so sicher - Kicher, Kicher.

Ich "könnte" im Denken als Märchenprinz aus der Provinz sogar mit der Prinzessin auf der Erbse kichern in Linz....ohne dass einer sagt: "Ihr spinnt's"...

Es denkt mich. Es dünkt mich. Fehlt nur noch: Es düngt mich! (Es=ES als Energie-System-Identität)
Denkwahrscheinlichkeiten im Knäuel sind mir (k)ein Greuel im ausschlagenden Pleuel:
Der 'rote Faden' denkt für sich, alles weitere sind Verknüpfungen im Knäuel :clown3:
siehe hierzu auch meinen Foren-Beitrag Nr.31 hier:
https://www.denkforum.at/threads/gedanken-zur-wahrscheinlichkeit.17772/page-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wen meinst du mit SIE? Du feigling wirst diese frage auch nicht beantworten können, also verarsche dich selber, denn dein herr lässt sich nicht verarschen ombre. Ich weiß wer du bist, im gegensatz weißt du nicht wer ich bin. Du vollpfosten sein=träumer der nix merkt:D
.....No geh... jetzt "haben Sie" erst überdosiert! Tja "selber schuld", dass "führt" dann zu solchen "Aussetzern"!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben