• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Werbung:
Ach, das gehört jetzt also auch noch zu Deiner? „In-Formation“...? 'So so'. :eek:
"In diesem sinne........hast du noch genügend pampers? :fahren:"?

Du hohlroller sein oder nix? Dies ist auch deine information. Hast du diese information mit eigenen augen gesehen das sie irgendwo ausserhalb von dir in dir hineingeflogen kam oder wie? Hat diese information flügel? Behalte den dummenglauben für dich.
 
Nun, hier zumindest meine ich mit "Du" Dich. Und wär' aber überhaupt nicht drauf gekommen, dass 'man' Dir sogar sowas auch noch erklären muss. Das muss ich nun wohl eingestehen.


Du weichst schon wieder der frage aus. Kannst du noch nicht mal für eine sekunde dein EGO im griff behalten?


Wen genau meinst du mit DICH?.....beschreibe doch mal bitte wer oder was genau dieser oder dieses DICH denn ist, bzw. was glaubst du?

Bist du zu blöd oder einfach nur unfähig logisch nachzudenkn um darauf zu antworten?

Du bist einfach nur ein feigling wenn du es nicht machst.
 
Du hohlroller sein oder nix? Dies ist auch deine information. Hast du diese information mit eigenen augen gesehen das sie irgendwo ausserhalb von dir in dir hineingeflogen kam oder wie? Hat diese information flügel? Behalte den dummenglauben für dich.
Dem "dummenglauben" nun auch noch nach musst Du ja glauben, Information müsse 'dann' ja zumindest "außerhalb" 'aus Materie', etwas 'Materielles' sein. Ist die aber nie, muss 'man' Dir also aber auch noch versuchen zu erklären?
 
Werbung:
Dem "dummenglauben" nun auch noch nach musst Du ja glauben, Information müsse 'dann' ja zumindest "außerhalb" 'aus Materie', etwas 'Materielles' sein. Ist die aber nie, muss 'man' Dir also aber auch noch versuchen zu erklären?


Wen oder was ist genau dieses DU, DICH oder DIR ? Mit wem oder was GLAUBST du zu komunizieren?

Beschreibe mal.
 
Zurück
Oben