1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa, Deine älteren Menschen...

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Joachim Stiller, 20. August 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wie geht es eigentlich den älteren Menschen in Europa... Wer mag was dazu sagen... Ich bin an jeder Information interessiert...
     
  2. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Immer schlechter.
    Deswegen hab ich auch vor reich zu werden um nicht in der Pension von der Hand im Mund leben zu müssen.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Du arme Sau... Geld scheffeln und die eigenen Seele verkaufen...
     
  4. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.429
    ....."Gut, wenn sie nicht gerade tot sind!".....

    meint plotin
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Plotin, ist das nicht vielleicht etwas sehr optimistisch?
     
  6. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.429
    Werbung:


    .....Aber wo! Optimistisch wäre, "wenn es ihnen gut ginge auch wenn sie schon tot sind"!.....

    meint plotin
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  7. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Manche Behindertenpädagogen meinen aber man könnte von einem langem im Mund leben !

    ... So Frau IQ 40, dies ist mein Lolly als Belohnung dafür, dass du den frechen Ferenikus scharf angeschaut hast !

    Nicht den Beitrag fluchen, Ferenc in einer Anstalt suchen ! :lachen:



    Verstehen Sie Spaß, Freunde ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  8. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.680
    1) Weil du selbst langsam alt wirst?
    2) Oder weil ich an den Hörspielen sehen muss, dass ich alt geworden bin?

    Jedenfalls hab ich die Erfahrung machen müssen, dass das Gedicht von Heinz Erhardt, welches Humor damals war, für mich Realität geworden ist. ("Es kann hier keinen Zweifel geben, die Schlechten bleiben alle leben")

    Wenn ich nicht das Pech erfahren hätte, dass bei mir die "lieben" älteren Menschen alle tot sind und die "biestigen" zumeist noch leben, würd ich vielleicht anders empfinden. Eines ist jedoch mittlerweile gewiss: Guten Menschen geht es meistens schlecht & Schlechten Menschen geht es meistens gut. Früher dachte ich auch, das wäre ein Klischee, doch es ist bittere Wirklichkeit.

    Jeder der dies in Frage stellt, müsste sich erst mal selbst fragen, ob er selbst tatsächlich zu den Guten zählt.
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.527
    Für einen 12jährigen ist 18 schon alt:blume2:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.527
    So würden sie aber nichts anstellen:blume2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden