• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Vorschriften!

Polit Ass

New Member
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
169
Was muss uns die EU nocht Vorschreiben!?
Von der Krümng der Gurke bis zum Bierverbot für 16zen Jährigen(/planung 2006 hoffentlich wird es nicht realisiert, sonst kann die EU noch was erleben/) und noch dazü würde kommen, dass Betriebe nur merh mit Lizenzen Alk ausschenken dürfen! eine bodenlose Frechheit!

Zum glück wurde die Konfitüre abgeschafft! statt der Marmelade!

Oder was meint Ihr? - Das sind doch unter anderen Gründe zum Austritt!!
 
Werbung:
Polit Ass schrieb:
.......... sonst kann die EU noch was erleben/) und noch dazü würde kommen, dass Betriebe nur merh mit Lizenzen Alk ausschenken dürfen! eine bodenlose Frechheit!

..........Zum glück wurde die Konfitüre abgeschafft! statt der Marmelade!........... anderen Gründe zum Austritt!!

Also dass die EU sich nicht überall einmischen sollte, da gebe ich dir recht, aber trotzdem ist die Konfiture kein Grund für einen Austritt! Du musst echte Fakten nennen!!!!:trost:
 
Echte Fakten!? das ist doch ein Scherz!Davon abgesehen, dass es uns Wirtschaftlich nicht besser geht als ohne EU, und sich die Europäische Union bald in Schulden oder hoch verschuldete Staten sprichwörtlich übergeben muss! Ich finde jedes Land hat seine Eigenen Probleme und soll sie selbst lösen! Auch wenn ihr oder du meinst, das ist nicht möglich.... oder nicht realisierbar :wut1:
 
Du bist so egoistisch....jedes Land soll sich um seine eigene Probleme kümmern!. Nur weil ihr Österreich damals neutral geblieben seits, seit ihr heute "reich" oder sagen wir einmal besser drauf, als andere. Wie soll sich der Ostblock selber helfen, wenn sie viele Jahre unter dem Kommunismus gelitten hat!??? Und außerdem hast du heute vielleicht die Heute Zeitung gelesen? "Nach Unruhen in Frankreich: EU wird Millionen schicken"! Siehst du, die EU hilft auch "reichen Ländern". Warts ab, auch ihr Ö braucht vielleicht einmal Geld von der EU!!!:wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
 
Ja aber denk einmal warum wir Geld brauchen?
1) Die derzeitige Regierung verschwendet sinnlos Geld.
2) Wegen der EU!!!!!!!

und den Anfang möchte ich überlesen haben!
 
Ich meine nicht wegen der Regierung! Aber wenn heute oder morgen,ich will es nicht´verschreien, wieder Überschwemmungen kommen, aber in einem großen Maß, oder wenn auch wie in Paris über 3 Wochen Autos und so weiter angezündet werden, in wien oder so....dann wirst beten, dass die EU dir geld gibt, wenn dein Haus abefackelt ist....bedenk das!!!! Du denkst nur an Politik, sehe dich einmal als Mensch, Bürger von Wien!!! nicht an das Land!!:wut1: :wut1: :wut1:
 
Ach eines habe ich überlesen: Geld für Frankreich! Ist auch unnötig meiner Meinung! Frankreich hat diese Unruhen selbst zu verschulden! Wobei wenn ich es genauer überliege könnte die EU damit zu tun haben! bezüglich einwanderungsgestz aber ich glaube ich Irre mich im letzten Punkt!

Trotzdem sollte Frankreich selbst einen Asuweg finden
 
Werbung:
Du bist so egoistisch! Du denkst nur an dein Land. wenn das in Ö passiert, und ihr geld braucht, wärst du nicht dann auch froh von der Eu was zu bekommen? Und red jetzt als Bürger von Ö und nicht als Ö!!:wut1:
 
Zurück
Oben