• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU als Demokratie oder hierarchische Struktur?

....und sich dafür dann auch noch als "Demokraten" bezeichnen. :rolleyes:
Jaja, auch der Ruf nach 'Volksgerichten', weils ja viel 'demokratischer' klingt, kommt immer aus demselben Dunstkreis.
In den feuchten Träumen mancher würden auch Gerichtsurteile per basisdemokratischem Volksentscheid gefällt, denn
was könnte denn noch demokratischer sein als Basisdemokratie? :lachen:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
@plotin
Sie haben uns ja selber verraten, was Ihrer Familie lieb und teuer war! Aber diese Vorliebe
Ihrer Verwandtschaft zur Zeit des Nationalsozialismus kann ich nicht teilen: Es ist schon
möglich, dass Ihnen dies lieb und willkommen wäre - denn so wie Sie sich hier wiederholt
gebärden - benehmen? - - - Ihr Kaffee!
Selbst wenn es so wäre, es ist tiefstes Niveau, einem User hier etwas vorzuwerfen zu wollen,
was diverse Verwandten von ihm getan oder unterlassen haben. Und das noch von einem User,
der nicht einmal für das Verantwortung übernimmt, was er selbst hier aufführt und behauptet.

Und genau frenilshtar ist es, der von sich behauptet, sich mit Faschisten und dergleichen "auf Augenhöhe
austauschen" zu wollen und sich dabei für besonders "demokratisch" hält.
Schrecklich! Schrecklich!
 
@plotin
Sie haben uns ja selber verraten, was Ihrer Familie lieb und teuer war! Aber diese Vorliebe
Ihrer Verwandtschaft zur Zeit des Nationalsozialismus kann ich nicht teilen: Es ist schon
möglich, dass Ihnen dies lieb und willkommen wäre - denn so wie Sie sich hier wiederholt
gebärden - benehmen? - - - Ihr Kaffee!
....."Reaktion einer getroffenen!!".....

meint plotin
 
Ihre -schon wieder!- persönliche "Analyse" hat? NICHTS mit dem Tema
zu tun: Thema hier ist "EU als Demokratie oder hierarchische Struktur"!
Aha, und was anderes als deine - persönliche "Analyse" sind deine wiederholten Ausführungen zu plotins Verwandtschaft gewesen?
Wieder einmal hast du dich der Bigotterie schuldig gemacht. Schäm dich.
 
Werbung:
Irgendwie kommt mir dieser Vorwurf einer angeblichen 'Bigotterie' spanisch vor:
Google zeigt bei der Übersetzung von Bigotterie auf spanisch folgende Sprachstruktur an:
Fanatismo!
 
Zurück
Oben