• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eskalation in Russland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja jetzt wird es alles andere als lustig.

Eine politische Instabilität in Russland könnte die Energiemärkte so dermaßen destabilisieren, dass wir eine Unterbrechungen der Energieversorgung bekommen. Dies würde erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf alle europäische Länder haben, insbesondere auf Deutschland, das immer noch stark von russischen Lieferungen abhängig ist, weil wir keine vollständige Alternative ausgearbeitet haben.

Was machen wir außerdem mit den Flüchtlingen, sollte sich das Land im Bürgerkrieg befinden?

Am meisten macht mir aber Sorgen, dass die Auswirkungen so komplex und damit gar nicht mehr vorhersehbar sind.
 
Naja jetzt wird es alles andere als lustig.

Eine politische Instabilität in Russland könnte die Energiemärkte so dermaßen destabilisieren, dass wir eine Unterbrechungen der Energieversorgung bekommen. Dies würde erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf alle europäische Länder haben, insbesondere auf Deutschland, das immer noch stark von russischen Lieferungen abhängig ist, weil wir keine vollständige Alternative ausgearbeitet haben.

Was machen wir außerdem mit den Flüchtlingen, sollte sich das Land im Bürgerkrieg befinden?

Am meisten macht mir aber Sorgen, dass die Auswirkungen so komplex und damit gar nicht mehr vorhersehbar sind.
.....Haben´s schon "die Hosen" voll... bevor "überhaupt etwas" passiert ist??.....

fragt plotin
 
Lange wurde ja von einer SPEZIAL-Operation gesprochen.

Mich wundert, wie schnell man kurz vor Moskau war... ziemlich komisch.

Auch wundert mich wie nun Belarus zu Frieden aufruft.

Was mich nicht wundern würde... wenn die russischen Streitkräfte erneut angreifen.
Prigoschin der Demokrat... der PR-Experte... der Lügner und Ankündigungstroll.

Tja man wird sehen.

Montag ist erstmal frei in Russland.
 
Auch politisch orientiert sich Putin am Ukrainekrieg, den der Söldnerchef wohl eher verschärfen will..
 
Werbung:
Walter sollte sein Vertrauen in die "Berichterstattung" überprüfen.
Ich vermute, nach Corona, Impfung, Fachkräftetum und Klima wird man ihn auch hier in die Irre führen.
Vielleicht sollte ich mal einen Beitrag zu Gaslighting eröffnen.
Kennst du diese Herrschaftstechnik, lieber Walter?

Wie oft seit einem Jahr stand der Putler kurz vorm Aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben